Beiträge von Robsmeister

Bitte um Angebote für VVL eines am 18.10.2008 (meine) und 3.11.2008 (meine Frau) auslaufenden VF Vertrages, ist der alte Tarif mit 50 Freiminuten in alle Netze mit Studentenkonditionen bei 7,50 GG/Monat. Voraussetzung für die Kondition weiter gegegeben, da Teilnehmer <25J und in Ausbildung.
    Auszahlung eher erwünscht als Handy, sonst evtl. NOKIA E51.

Hallo,

ich habe am 19.10.2006 meinen Willkommen-Brief von Vodafone erhalten. Es ist ein Vodafone 50 Student Vertrag mit 50 Inklusivminuten, welche in alle Netze gelten für etwa 7,50 Euro monatlich.

Bei Veträgen mit 24 Monaten Laufzeit muss man doch 3 Monate vorher kündigen. Bei Vodafone auf der Homepage steht, dass ich erst ab 18.10.2008 mit vergünstigtem Handy verlöngern kann. Ist das richtig so? Zu diesem Zeitpunkt hat sich der Vertrag dann doch schon automatisch verlängert!?

Grüße
    Roberto

Hallo,

ich war heut mal im o2 shop und habe mir mal die Preisliste für o2 genion m handys geben lassen.

So richtig begeistert war ich darüber nicht :-)

Aber unabhängig davon möchte ich ein Handy, was gut in der Hand liegt, auch wenn man mal länger telefoniert.

Sollte auch eine Freisprecheinrichtung, guten Empfang mit guter Sprachqualität und evtl eine Tischladestation haben.
    Einen mp3-Player oder Kamera brauche ich für diesen Zweck nicht.

Grüße

Hallo,

ich möchte mir gern eine Navi-Software für mein e50 kaufen. Der Nokia GPS-Empfänger ist schon vorhanden.

Wichtig wär mir:
    -Software die die hohe Auflösung des Displays nutzt
    -Blitzerwarnung
    -Anzeige der Restfahrzeit/-strecke
    -muß auf meiner 1GB micro-sd Karte laufen

Habt ihr da Empfehlungen für mich?