Bitte um Angebote für VVL eines am 18.10.2008 (meine) und 3.11.2008 (meine Frau) auslaufenden VF Vertrages, ist der alte Tarif mit 50 Freiminuten in alle Netze mit Studentenkonditionen bei 7,50 GG/Monat. Voraussetzung für die Kondition weiter gegegeben, da Teilnehmer <25J und in Ausbildung.
Auszahlung eher erwünscht als Handy, sonst evtl. NOKIA E51.
Beiträge von Robsmeister
-
-
Hallo,
ich habe am 19.10.2006 meinen Willkommen-Brief von Vodafone erhalten. Es ist ein Vodafone 50 Student Vertrag mit 50 Inklusivminuten, welche in alle Netze gelten für etwa 7,50 Euro monatlich.
Bei Veträgen mit 24 Monaten Laufzeit muss man doch 3 Monate vorher kündigen. Bei Vodafone auf der Homepage steht, dass ich erst ab 18.10.2008 mit vergünstigtem Handy verlöngern kann. Ist das richtig so? Zu diesem Zeitpunkt hat sich der Vertrag dann doch schon automatisch verlängert!?
Grüße
Roberto -
Danke für eure Antworten.
Was ist den BQS ?
Wie gesagt, es soll ein neues Handy sein, und die empfohlenen sind neu alle zu teuer.
Was ist den von diesen zu halten:
http://geizhals.at/deutschland/a214045.htmlAber das günstigste mit wirklich mehr als 1MP ist das K510i...
-
Hallo,
ich hab von meinen Eltern den Auftrag bekommen, ein Handy für weniger als 90 Euro zu besorgen, was eben möglichst lange halten soll und eine Kamera mit mind. 1 MP haben soll.
Es soll wegen Garantie ein Neugerät sein.Ist da ein Gerät besonders zu empfehlen?
Grüße
Roberto -
Akku-Status
Wie kann ich mit meinem NOKIA e50 den Akkustatus des Nokia LD-3W angezeigt bekommen?
Weiß das mittlerweile jemand? -
Hallo,
ich war heut mal im o2 shop und habe mir mal die Preisliste für o2 genion m handys geben lassen.
So richtig begeistert war ich darüber nicht

Aber unabhängig davon möchte ich ein Handy, was gut in der Hand liegt, auch wenn man mal länger telefoniert.
Sollte auch eine Freisprecheinrichtung, guten Empfang mit guter Sprachqualität und evtl eine Tischladestation haben.
Einen mp3-Player oder Kamera brauche ich für diesen Zweck nicht.Grüße
-
Meine Frage ist immer noch unbeantwortet:
Kann mir jemand sagen, was man braucht bzw wie das mit Route 66 und den Blitzern funktioniert? Oder evtl einen Link wo da was dazu steht.
Grüße
-
Also ich habe zufällig grade die Sandisk Ultra II, habe aber auch nichts gegen Route 66. Wie funktioniert das da mit den Blitzern? Gehört ja eigentlich nicht zum Programm selbst, oder?
-
Bedeutet das, das nur Route 66 auf dem Nokia e50 läuft?
Auf den Herstellerseiten der anderen Software-Hersteller ist doch das e50 auch aufgeführt!?
-
Hallo,
ich möchte mir gern eine Navi-Software für mein e50 kaufen. Der Nokia GPS-Empfänger ist schon vorhanden.
Wichtig wär mir:
-Software die die hohe Auflösung des Displays nutzt
-Blitzerwarnung
-Anzeige der Restfahrzeit/-strecke
-muß auf meiner 1GB micro-sd Karte laufenHabt ihr da Empfehlungen für mich?