Beiträge von samon1304

Re: Motorola L 7 Vodafone Live Shortcut löschen?

Zitat

Original geschrieben von jer81
    habe nun das L7 von QVC erhalten :top: Das Gerät ist, wie zu erwarten, mit einem Vodafonebranding versehen, allerdings ohne Sim- od. Netlock! Mit dem eigentlichen Branding im Menü kann ich leben, jedoch ist die linke Funktionstaste mit Vodafone Live belegt - gibt es eine Möglichkeit diese zu ändern bzw. zu löschen?

moin,

bei meinem motorola v980 kann man anwendungen sperren, d.h. du musst erst eine pin zum starten der anwendung eingegeben. ansonsten hilft nur entbranden

ciao,

TINA<

Zitat

Original geschrieben von tanker
    Ich hatte heute morgen vom meinem Simply-D1 Handy die Anmelde-SMS geschrieben, aber es kam noch nichts zurück, also weder die Anmelde-SMS noch die 5€ SMS. Wars das? ;)

war bei mir auch so, dennoch wurden die 5 euro gutgeschrieben.

eine sms mit "saldo" an die 26262 bringt aufklärung

Ciao,

TINA<

*edit*

@quatro:

wie hoch war denn dein GH bei luupay?
    meins haben sie bei 45 euro gesperrt....

Zitat

Original geschrieben von mfg2
    so geht wieder. habe soeben die sms mit dem 13 stelligem code für meine d2 pp karte bekommen. juhhuu

hallo,

wie hast du dich denn bei luupay angemeldet? nur per sms oder auch auf der homepage? ich habe mich nur per sms angemeldet und bei mir soll auch zu wenig gh vorhanden sein....

Ciao,

Tina<

Zitat

Original geschrieben von mfg2
    so geht wieder. habe soeben die sms mit dem 13 stelligem code für meine d2 pp karte bekommen. juhhuu

hallo,

wie hast du dich denn bei luupay angemeldet? nur per sms oder auch auf der homepage?

Ciao,

Tina<

Re: Für Netztester und Kartensammler: o2 Loopkarten ab 1.9. umsonst erhältlich!

moin,

für alle, die keinen shop in ihrer nähe haben:

kostenlose loopkarte online bestellen

ciao,

Tina<

Re: Frage zur Nummernportierung

Hallo,

<<klick>>

ich hoffe, das hilft dir.

ciao,

TINA<

ich denke bastian wird selbst fragen wenn er interesse hat.
    aber falls du es wissen willst, auch mir haben die mein konto ohne vorankündigung gesperrt. habe dort auch mehrmals angerufen und mir wurde immer gesagt dass sie mich zurückrufen werden, was natürlich nie passiert ist. aber ich bin wohl nicht die einzige....

Tina<

Re: Wie VodafoneLive-Shortcuts anlegen?

guten morgen,

ich hatte das gleiche problem und bin dran gescheitert.
    ich lass mich jetzt per SMS mit direktem Link zum Lesen der E-Mail benachrichtigen.
    Diese Option kannst du unter Einstellungen · Benachrichtigung & Filterregeln konfigurieren.

ciao,

Tina