Beiträge von samon1304

Re: Länge des Guthabenzeitfenster

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Hi,
    welche PrePaid Karten haben das längste Guthabenzeitfenster?

moin,

schau mal hier:

klick

für die discounter hab ich auf die schnelle nix gefunden, sorry.

Ciao,

TINA<

Re: Hellomoto AUSSCHALTEN?!?

Zitat

Original geschrieben von Alorotom
    Ich habe ein V3 geschenkt bekommen. Mich nervt das Begrüßungsbild "Hellomoto" mit dem damit verbundenen bzw. folgenden Sound. Bei meinen alten Nokias und Ericsons ließ sich das leicht entfernen, aber hier?Bin leider technisch total unbegabt ... und durch die Bedienungsanleitung steige ich auch nicht durch. :confused:

moin,

stell die frage doch mal auf http://www.handy-faq.de
    die jungs dort sind nett und werden dir auch helfen.

Ciao,

SAMON<

Zitat

Original geschrieben von ChiefOBrei
    Aus der FAQ:

Wie alt muss ich sein, um Jamba! SIM bestellen zu können?
    Auf Grund des Fernabsatzgesetzes können wir nur Bestellungen von Personen im Alter von 18 und mehr Jahren akzeptieren.

gibt es wirklich menschen über 18, die sich so ein *.* kaufen? ;)

--sorry für OT--

TINA<

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Meine Karte bucht sich schon seit Donnerstag nicht ein.

Welche Hotline-Nr. muss ich anrufen, damit sie die Karte freischalten?

Nicht etwa eine 0900e? :rolleyes:

hallo,

ich hab das gleiche problem. hab heute ne email an debitel geschrieben. bin ja mal gespannt wie lange es dauert, bis sie antworten, bzw. die karte endlich freigeschaltet wird :mad:

Ciao,

TINA<

Zitat

Original geschrieben von sir*deluxe
    wie is das bei dem angebot eigentlich, kann ich mich da auch sofort wieder bei trendtester abmelden und bin den kram dann los ?? bin da ned so schlau geworden .. weil dann wäre es doch noch eine idee *g* :)

Und wenn du nicht mehr TrendTester sein willst?

Das können wir uns zwar kaum vorstellen, aber:
    Auch das geht selbstverständlich ganz einfach. Entweder du schickst uns eine E-Mail mit Betreff "unsubcribe" über den Linkbutton "Kontakt", oder du trägst dich bei einer empfangenen E-Mail im Footer unter "unsubscribe" aus.

steht ganz groß auf der hp von trendTester !!!

wer lesen kann .....

Ciao,

TINA<

Re: Detailfragen zu easyMobile

Zitat

Original geschrieben von Martyn

Vorallem was die Features betrifft wäre das intressant zu wissen, den wenn es auf der Xtra Plattform basiert, ist wohl kein Anklopfen und Makeln möglich, und Konferenzen auch nicht.

hallo,

also anklopfen funktioniert bei mir. konferenzschaltung hab ich noch nie getestet.

ciao, TINA<

Re: Gp3

Zitat

Original geschrieben von adverbal
    der converter is scheiße
    es gibt viel bessere die kosten aber

hat jemand ein geiles hip hop video als gp3
    wenn ja schickt mia ma bitte

ich hab dich nicht gezwungen ihn zu benutzen !!

TINA<

Hallo Leute,

Das Software-Unternehmen Magix will in Zusammenarbeit mit zahlreichen Partnern der Klingelton-Abzocke den Garaus machen und setzt da an, wo es den Klingelton-Betreibern wehtut: Magix bietet den Kids seit einigen Tagen die Moeglichkeit, mit ein wenig Eigeninitiative voellig kostenlos an die angesagten
    Klingeltoenen heranzukommen.

Moeglich macht das die Software FreeRingtoneMaker. Mit Hilfe des FreeRingtoneMakers koennt Ihr unbegrenzt Klingeltoene selbst erstellen und aufs Handy laden. Dabei sind der eigenen Kreativitaet keine Grenzen gesetzt: Jede Musikvorlage kann in das PC-Programm importiert, bearbeitet, abgemischt und dann bequem aufs Handy gesendet werden. Dabei koennt Ihr
    sowohl polyphone Toene als auch Realtones erstellen.

Im Vorratslager findet Ihr regelmaessig neue Sounds und Loops zum eigenen Arrangieren und Remixen und fuer die ganz Faulen unter Euch bietet die Seite auch Soundsamples zum kostenlosen downloaden an. Wer gibt denn jetzt noch freiwillig Geld fuer Klingeltoene aus??

Den kostenlosen Ringtonemaker findet Ihr hier:

kostenloser Ringtonemaker

**Bitte verschieben, falls ich das falsche Forum gewählt habe**

Ciao,

TINA<