ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Die SMS von o2 kommt aber trotzdem (o2 hat Ihnen 5 Euro aufgebucht. Sie haben ihr Guthaben nicht genutzt, daher buchen wir xxx wieder ab).
das könnten sie sich aber duchaus sparen! :flop:
ciao
TINA<
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die SMS von o2 kommt aber trotzdem (o2 hat Ihnen 5 Euro aufgebucht. Sie haben ihr Guthaben nicht genutzt, daher buchen wir xxx wieder ab).
das könnten sie sich aber duchaus sparen! :flop:
ciao
TINA<
Re: Wer hat ähnliche Erfahrungen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Turmalin
Habe damals für meine Oma u. Opa je eine dieser Karten ersteigert.
Lieferung usw. schnell u. professionell, war eigentlich zufrieden.
Beide hatten so nun ihr Notrufthandy mit passender Karte u. sogar monatlich 5,- für Anrufe (SMS ist ihnen zu mühsam).
Nach einem Besuch bei Opi musste ich aber "entsetzt" feststellen, dass beide Karten nun wohl doch keine monatliche Aufbuchung von 5,- haben.
Bei beiden Karten kam nie die sonst übliche SMS: "wir haben ihnen...."
Vom Startguthaben fehlen nur einige Cents, weil schlicht kurz telefoniert wurde.
Da der VK zwischenzeitlich nicht mehr bei Ebay aktiv ist, wäre es schön hier zu erfahren, ob nur mir solche Teile angedreht wurden, oder es aber auch tatsächlich Karten gibt, die im vollen (versprochenen!) Umfang funktionieren.
Infos gerne auch per PN!
Danke
hallo, die 5 euros gibts nur, wenn du auch telefonierst. wenn du also für 6 euros telfonierst, bekommst du dann die 5 euros gutgeschrieben. wenn du, bzw. deine großeltern nicht telfonieren bekommen sie auch keine gutschrift.
ciao,
TINA<
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Ein Gang in den nächsten T-Punkt könnte auch funktionieren !!
warum denn so umständlich? lässt sich alles von zuhause aus erledigen.
ciao
TINA<
erster tarifwechsel kostenpflichtig?
ZitatOriginal geschrieben von asdfjkloe
Nein, glaube ich nicht.
Ich habe Click&Go und kann nur in One oder Plus wechseln. Classic ist also in der Tat nicht möglich.
hallo leute,
habe gestern auch mein tarif gewechselt. hat mich 5 eier gekostet :mad:
war der erste wechsel nicht mal kostenlos?
ciao
TINA<
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sunnyboy2105
Hier die Antwort von O2 Online
Easy Money bietet o2-Kunden die Möglichkeit, durch ankommende Gespräche
Guthaben zu erwerben. Durch eine hohe Anzahl der missbräuchlichen
Nutzungen, wurde eine automatische Sperre dieses Service eingerichtet.
Bei einem zu hohen Gutschriften-Erwerb wird dieser Service dann
automatisch von unserem System gesperrt.
das würde ja bedeuten, das jede karte bei betrag x,xx gesperrt wird. bei meinen 3 karten waren es aber immer unterschiedliche beträge eh die karten dann gesperrt wurden. :confused:
ciao,
TINA<
ZitatOriginal geschrieben von digi101
@ CanDo555:
Ich frag mal dich, du arbeitest (?) bei O2. Wieviel Loop Pakete können denn nun auf eine Ausweisnummer (Person) registriert werden ? Die Zahlen variieren von 3 bis 10 Paketen. :confused:
bei mir war nach der dritten sense ....
Ciao
TINA<
Re: Re: Re: Re: =sorry wegen dem doppelpost=
ZitatOriginal geschrieben von simsala
Nokia 1110 simlock-frei bei T-Mobile bzw. inzwischen nur noch T-Com 0800-3301000 für 19,95 Euro versandkostenfrei. Die XtraCard gibts praktisch als Gratiszugabe :top:
ok, danke ![]()
TINA<
ZitatOriginal geschrieben von simsala
Zum Thema "Fehlanmeldungen" bzw. adressensammelnde Händler, die dann Anmeldungen/Registrierungen fälschen und Prepaid-Pakete bzw. Karten ohne Dein Wissen auf Deinen Namen registrieren - und was man dann machen kann - siehe auch hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=205361
Schau mal bei Mein T-Mobile online nach, wann die Karte registriert wurde (selber Termin wie die Karte, die Du auch bekommen hast?!?)
also unter mein t-mobile kann ich folgendes sehen:
Vertragsdaten:
T-Mobile Rufnummer: 0160 XXXXXX
Vertragsnummer: XXXXXXX
Rahmenvertrag: -
Tarif: XtraPlus Pac 10 Euro
Kartenstatus: aktiv
Vertragspartner: xxxx xxxxxxxxx
T-Mobile Rufnummer: 0160 XXXXXX
Vertragsnummer: XXXXXXX
Rahmenvertrag: -
Tarif: XtraPlus Pac 10 Euro
Kartenstatus: aktiv
Vertragspartner: xxxx xxxxxxxxx
wann die karte aktiviert wurden kann ich nicht sehen.
ZitatIst jemand dran, wenn Du mit unterdrückter Rufnummer (#31# vorweg) dort anrufst?!? Falls ja, wird es wohl nicht Deine 1110-Karte sein, die Du ggf. irgendwo rumfliegen hättest.
ich hab die frage schonmal gestellt: was ist eine 1110-karte?
ich hab definitiv nur eine d1 xtra.
die karte war übrigens nicht pin-geschützt und es war eine nachricht auf der mobilbox.
ZitatDann würde ich die Karte sperren lassen, bei T-Mobile beschweren und um Datenauskunft bitten, wer die registriert hat. Strafanzeige wegen der Fälschung von Unterschriften etc.pp. kann dann ja T-Mobile machen, wenn Du das nicht willst..
die karte werd ich sofort sperren. ob ich den typen anzeige weiss ich noch nicht. ich würde mal gerne wissen wie er sich zu dem ganzen thema äussert.
ich werd ihm ne mail schreiben, mal sehen was kommt.
ZitatVermutlich ist aber nur noch 1 Cent auf der Karte und die liegt - bei schlechter Nummer - jetzt im Rhein
Disclaimer: Das waren jetzt ganz allgemeine Hinweise, hat absolut nichts mit einzelnen Händlern zu tun - zumal wir ja zunächst mal davon ausgehen, daß der Autor sich geirrt hat...!
Da es ja definitiv Deine Karte ist, kannst Du von der unbekannten Nummer auch mal online SMS verschicken.... - wenn die dann bei Dir ankommt, ist noch Guthaben auf der Karte :top:
danke für die tipps
ciao
TINA<
Re: Re: =sorry wegen dem doppelpost=
Habe auch bei dem Anbieter gekauft, es ist lediglich die gekaufte Xtra registriert. Hast Du vielleicht bei der 1110-Aktion zugeschlagen und nicht mehr präsent, daß dort auch eine Xtra mitgegeben wurde?
:confused: was is ne 1110-aktion?
habe nur bei der besagten auktion gekauft.
Ciao
TINA<
RUL von EM zu d1 kostenlos?
hallo leute,
sind rul von easyMobilezu einer anderen d1 nummer kostenlos oder kosten sie? vielleicht hat es ja hier schon mal jemand getest?
danke für eure hilfe.
ciao, TINA<