Moin,
bei meinem HD2 (7 Monate alt) ist der Druckpunkt bei allen Tasten (gefühlt) gleich.
Samon<
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
bei meinem HD2 (7 Monate alt) ist der Druckpunkt bei allen Tasten (gefühlt) gleich.
Samon<
Moin,
hier in Süddeutschland wird der Vertrag bei "Expert" angeboten und nennt sich "Superflat Mobile4Fun"
Samon<
ZitatOriginal geschrieben von mete
gibt es die möglichkeit zu dem vertrag noch eine festnetz flatrate zuzubuchen? wenn ja, was würde die dann kosten?
Nein, geht leider nicht.
ZitatOriginal geschrieben von supertanker
Bei VF-ZH kommt diese Ansage, wenn das Zielhändi nicht im Bereich eingeloggt ist. Das hatte mich auch lange irritiert, da ich eigentlch die Mailbox erwartet hätte.
jo
Wenn man sich außerhalb des Zuhause-Bereichs aufhält und unter der Festnetznummer nicht erreichbar ist, erhalten Anrufer (abhängig von der konfiguration des Vodafone Zuhause-Anrufmanagers) eine Ansage, dass die Nummer zurzeit nicht erreichbar ist.
In meinem Fall lautet die Ansage aber: "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben"
Edit: Der Servicecode für die Statusabfrage des Vodafone Zuhause-Anrufmanagers lautet übrigens:
*131# Hörertaste
Samon<
Ich hab bei meiner VZ-ZH Nummer das gleiche Problem. Liegt in dem Fall wohl an Britisch Telecom.
Schön, aber gehört normalerweise hier hin:
http://telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=20
Re: Talkline Problem
ZitatOriginal geschrieben von Immerweiter
Möchte auch nicht bei de rSuperteuren Hotline anrufen. Kennt jemand eine Festnetznummer von denen?
Ich bereue es da nen Vetrag abgeschlossen zu haben.
Es ging um die Anfrage am 24.07.2011 21:08. Und diese wurde eben nicht beantwortet.
Bei mir kam der Link richtig an.
Meine Anfrage am 24.07.2011 21:08 wurde immer noch nicht beantwortet :flop:
Ein freundliches "Nein, sorry...." hätte mir genügt.