-
Zitat
Original geschrieben von florifliegt1
barmherzig?
1. Kündigung nicht in Schriftform ist ein BGB-Verstoß. Leider gibt es da keine Geldbußen, einfach darauf hinweisen. Rechtlich ist es immer besser, BGB-komforme Dinge zu machen, auch wenn es Firmen wie Debitel (kündigung nur zum Monatsende >BGB-Verstoß...) machen.
Es ging nicht um die Kündigung, sondern um den Transfer des GH auf den einen Vertrag. Dass ein Vertrag schriftlich gekündigt werden muss, sollte wohl jedem klar sein.
Zitat
Original geschrieben von florifliegt1
Hotliner?
Der Beruf heißt "Call-Center-Agent", Hotliner sagen nur die, die es nicht wissen, aber nun weist du, und andere es auch. :top:
Mensch, bist du ein schlaues Kerlchen, was würde ich nur ohne Dich tun?
-
Zitat
Original geschrieben von mobilefreak2010
Brauchst doch eigentlich nur die CallYa-Hotline anrufen und sagen, Karte soll nicht weiter genutzt werden und gekündigt werden, möchtest aber Guthaben auf Deine Vertragskarte transferiert bekommen haben oder eben gleich auf Dein Bankkonto ausgezahlt bekommen haben?!
Da wäre ich mir nicht so sicher! Stichwort: Startguthaben. Aber evtl. hat er ja Glück und erwischt einen barmherzigen Hotliner.
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von mr-magoo1
hy,
ich habe ausserdem noch - wie ich schon nicht mehr gewusst hatte -
4 Karte von einem o2o Vertrag mit jeweils 25€ SGH - kann ich bei O2 auch dies ausbezahlen lassen?
Gruss
Nein, soviel mir bekannt ist wirst du da wohl Pech haben. Du solltest allerdings der Kündigung bei T-Mob und VF eine Kopie vom Personalausweis beilegen.
Tina<
-
-
Mir wurde die AG auch in der zweiten Rechnung nicht gutgeschrieben. Hab deshalb bei Sparhandy reklamiert. Sparhandy wollte sich bei VF bzgl. der AG "beschweren".
Bin mal gespannt, ob das noch was wird.
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Hat eigentlich irgend jemand mal nach dem 15.8. einen Code per SMS angefordert und auch erhalten bzw. per "Code vergessen" erhalten? Oder gibt es die jetzt nur noch bei Aufladungen?
Axelchen
Hi Axelchen,
ich hab am 16.08 einen Code mit einer Loop angefordert. Freiwillig kam er nicht an, musste ihn mir über die HP erneut zusenden lassen. Mein Gewinn: 1 Tag Gratis Surfen 
Tina<
-
Bei allen Callya Tarifen sind netzinterne RUL kostenlos.
Tina<
-
Mit welchen Karten habt ihr den Code angefordert?
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von Stefaninho
@TS: Ich bin doch kein Händler!!!
Ich biete hier nur meinen Vertrag zur Übernahme an...
Das hier ist aber nicht das Biete/Tausche Forum. Das ganze kann man auch über PN abklären.
Sorry wegen OT
Tina<
-
Ich hab heute mit meiner NC teilgenommen. Der Code kam erst, nachdem ich ihn erneut zusenden hab lassen. Mein Gewinn (120mins Netzintern) hab ich bis jetzt allerdings noch nicht erhalten. Scheint wohl doch nicht rund zu laufen.