Beiträge von samon1304

Zitat

Original geschrieben von Carthos
    [...] was ist dieses Antennensymbol ganz links, erinnert an ein großes T?

Das Symbol zeigt die Signalstärke an.

Zitat

Welche Symbole erscheinen eigentlich wenn man im Internet unterwegs ist?

Entweder ein rotes "E" (EDGE) oder ein rotes "3G" (UMTS) oder ein rotes "3G+" (HSDPA-Netz)

Tina<

Zitat

Original geschrieben von rolandodu
    Seit heute geht der Einzelverbindungsnachweis wieder. Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Man muss sich diesen nicht mehr zuschicken lassen, sondern bekommt diesen direkt im Kundenportal angezeigt.

Ich krieg mit FF immer nur ein leeres Fenster angezeigt, Adblock Plus ist deaktiviert.
    Mit dem IE wird mir auch nix angezeigt. Scheint also noch nicht so rund zu laufen.

Tina<

Re: Festnetznumer

Zitat

Original geschrieben von cousineval
    Hi leute. ich habe auch vertrag bei dem verein. ichhabe heute probiert diese festnetznummer anzurufen, da läuft aber nur anrufbeantworteransage, dass nummer sich geändert hat und dann wird die kostenpflichtige nummer genannt.
    Kennt hier vielleicht jemand eine andere festnetznummer?

Danke im Voraus
    c.

0711 - 21856

Talkline Ersatznummer, ist die der debitel-Kundenbetreuung. Seit der Zusammenlegung ist diese auch für Talkline-Kunden zuständig.

http://www.0180.info/suche.html?s=talkline

Tina<

Re: Xtra-Clever

Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Hallo,
    dieser Thread ist ja mittlerweile schon etwas älter. Gibt es neuere Erfahrungswerte, wieviel Guthaben maximal auf so eine Xtra-Card geladen werden kann? 30 Euro pro Monat = 50 Stunden ist klar, aber geht das unbegrenzt oft ohne Sperrung der Karte wie bei Easy-Money?

Meine Karte hat ein GH i.H von 480€

Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Es ist ja möglich, eine Xtra-Card in einen Vertrag zu wandeln, hätte man dann z.B. bei einem Kartenguthaben von ~240 Euro einen Vertrag, der ~10 Euro pro Monat kostet, sozusagen Grundgebührenfrei?

Das würd mich auch interessieren, vorallem, wie man vorgehen muss, damit das ganze dann auch mit der Verrechnung des GH klappt.

Tina<

Zitat

Ist das Jét eigentlich immer online, so wie das Galaxy? Das wäre wiederum ein KO Kriterium, da ich allenfalls nur mal zuhause im WLAN oder an der Uni surfen möchte, aber ansonsten werde ich darauf verzichten, weil mir eine Flatrate hierfür zu teuer ist.

Nein - ist nicht ständig online. Es sein denn, es läuft ne App die eine Internetverbindung benötigt.

Tina<

Zitat

[...] Wichtig ist mir, dass ich pdf und Office-Dokumente lesen kann. Bearbeiten geht wohl auf den meisten Geräten leider nicht. Und natürlich möglichst fix im WLAN surfen.

PDF- und TXT-Dateien kann man auf dem Jet lesen - bearbeiten allerdings nicht.

Tina<