Beiträge von samon1304
-
-
*hochschieb*
-
SuFu anschmeissen, da gibts schon einige Beiträge zu dieser Frage.
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
Ja ich weiß das das geht..aber da bekommt man halt immer einen neuen Account und kann nicht verlängern... ausserdem sehr teuer mit 10€ pro monat :flop: Da hab ich lieber nen richtigen Account da und nutze zusätzlich kostenlos uploadet.to
Wenn du dir einen neuen Account zulegst, kannst du 3 Euros durch vermitteln des Accounts verdienen. Alleine das ist doch wohl Grund genug sich eben einen neuen anzulegen, oder? Oder gehts dir um die gesammelten Punkte?
-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
Bei Rapidshare geht das nicht aber bei uploadet.to :). Da kannst du deinen Account für 5,99€ um einen Monat verlängern
:top:Geht auch bei RS. Allerdings verlangen die einen Aufpreis von 3 Euro bei PaybyCall
**ACHTUNG: Durch die erhöhten Gebühren der Telefonunternehmen kostet der 30 Tage Account über Telefon bezogen 9.99 Euro statt 6.99 Euro!**
http://rapidshare.com/paybycall.html
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Wer will schon ebay
Hier kostenlos :top:
Der Verkäufer (Artikelnummer: 190314481350) ist echt empfehlenswert. Man kann bis zu 3 Karten ordern - eine Mail an kundenservice@t-mobile.de mit der bitte um Umbuchung des GH auf eine Karte und schon hat man eine kostenlose X-tra mit 30 Euro GH. Den Bonus für die Erstanmeldung, ect bei "Mein T-Mobile" kann man bei Bedarf auch noch mitnehmen. Was will man mehr? :top:
Tina<
Ja, du kannst dir die Nummer aussuchen auf die das GH gebucht werden soll.
Hat bei mir die letzten dreimal ohne Probleme geklappt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von willi999
Also Tel. und Geburtsjahr ??geht nicht bei mir

01522-123456789
oder 0152212345678
geht alles nicht bei mir.
Nein, nur das Geburtsjahr (z.b 1967)
So war es bei Deltatec eigentlich immer... -
Zitat
Original geschrieben von manolo
Einfach +1 oder -1 versuchen, einer von beiden ist ohne
Aber es gleich zu posten wäre natürlich für alle einfacher.
Im Newsletter war kein MBW angegeben. Sonst hätte ich es geschrieben.
Nokia1986: Frachtkostenfreie Lieferung ab einem Nettobestellwert von 45€. Bei Bestellungen unter 45€ netto berechnet Staples 8.50€ netto Frachtkosten.Bei jeder Lieferung wird generell eine Spesenpauschale in Höhe von 1.53€ netto berechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von willi999
Kann man diese Handys auch mit anderen Call Ya Karten von Vodafone betreiben ?? Oder geht nur die Karte die dabei lag. ??Die Geräte haben "nur" einen Netlock.
-
Espresso/Cappuccino-Maschine
Gutschein–Code EM9169266