Beiträge von samon1304
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Und sind die Karten im Anschluss auch gleich aktiv, oder erfolgt die Aktivierung später? Ich frage nur, weil es ja passieren könnte , dass O² die Aktivierung ablehnt, im Falle man schon mehrere Karten auf seinen Namen registriert hat
Die Karte wird vor Ort registriert. Du kriegst die Karte nur wenn O2 dich nicht ablehnt.
Tina<
-
Bei Mediamarkt gibt es die o2 LOOP S/M/L mit doppeltem Bonus für einen Euro. Das erspart einem den Stress mit den Ebay-Vollpfosten und man kann sich ggf. noch ne hübsche Nummer fischen

Tina<
-
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!Es gibt u.a. auch die Möglichkeit, die IMEI für geklaute Geräte zu verwenden ... also lieber nicht so offen kommunizieren.
Gruß, Diet
Moin,
Sorry, ich wollte keine illegalen Tipps geben sondern nur seine Frage beantworten. Tut mir leid.
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von break
Hi,
danke für den Hinweis, ich weiß zwar nicht was das für ein Problem sein kann aber egal, ist weg jetzt (nachdem diese paar Tage hier im Forum war )LG
breakNaja, Missbrauch z.B. Man kann die IMEI-Nr benutzen um das Gerät als gestohlen zu melden, beim Netzbetreiber sperren lassen, das Handy orten lassen, ect, ect. Bei interesse einfach mal googeln.
Tina<
-
Du kannst das Gerät weiterhin mit der CallYa nutzen, mit Fremdkarten siehts schlecht aus. Du solltest dich mal mit Vodafone in Verbindung setzen, die können dir ggf. helfen.
PS: Ich würde an deiner Stelle die IMEI-Nr. aus dem Posting nehmen
Tina<
-
ok, danke! hätte man evtl. dazu schreiben sollen. hab gerade mit der callya kb gesprochen, die wussten gar nix davon

Tina<
-
"Die gewählte Nummer ist mit ihrer CallYa Karte nicht erreichbar."
Ist ne original VF-Karte.
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von 321
Für alle, die noch ihr F3 aus der Aktion haben: Ab heute kann man sich kostenlos den Freischaltcode holen (wenn Freischaltung im Februar 2007 war).Ich hab meins nicht aus dieser Aktion, sondern 04/07 im Shop der T-com gekauft. Konnte es gestern ebenfalls kostenlos freischalten lassen.
Tina<