Beiträge von samon1304

Ich hab die News gestern als SMS erhalten. Da bin ich ja mal gespannt, wie das alles noch endet.

frank280268: 20.000 Punkte abzug? :eek:
    Da hat aber jemand fleissig Punkte gehammstert. Und ich dachte schon, ich bin mit meinen 3.374 Punkten "steinreich" :)

Zitat

Original geschrieben von ChiefOBrei
    [...] Festnetzflat draufgebucht und mit 6 Handys war nach ca. einem Tag die Karte voll.

Sorry, aber deine Rechnung stimmt so nicht, da der "Verdienst" pro Stunde immer weniger wurde, je näher man an die 25 Euro kam. Zum Ende hin waren es noch 7ct./Std. Da hätte man pro Gerät ja 3,75 Euro am Tag "aufladen" müssen. Ausserdem wurden die Anrufe limitiert (pro Nummer 110 Std./Monat) Nach 6Std./Tag wurde der Anruf getrennt, ein erneut Einwahl wurde vom System abgewiesen.

Zitat

Original geschrieben von hurgh
    Muss man für die SimKarten wenigstens eine Anschlussgebühr zahlen?

Nein, musste man nicht. War komplett kostenlos.

Hab ich seit dem Update auch mitgekriegt. Tolle Sache, so kann man echt günstig über Yuilop ins FN oder andere Netze telefonieren. Die Gesprächsqualität kann sich über Wlan sogar sehen lassen. Mir werden für einen Anruf ins Mobilfunknetz "nur" 4 Pt abgezogen. Allerdings dauert die Gutschrift der Punkte teilweise über einen Tag. 'Ist aber nicht dragisch, damit kann ich leben. Weiter so, Yuilop :top:

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Naja wenigstens kann man dann im Ausland unbesorgt online gehen und telefonieren - das ist, wie ich finden, auch was Wert. :D

Laut Infotext bei den Datenverbindungen aber nicht:

Vodafone vergibt vom 16.7. - 15.9.12 zweimal ein Bonus-Guthaben („BG ”) i.H.v. je 1 Mio. € (am 15.08. & 15.09.12). Das BG wird unter allen volljährigen Vodafone CallYa-Kunden, die ihre SIM-Karte im jew. Zeitraum mit mind. 15 € aufladen, verlost. Ausgenommen von der Teilnahme sind Mitarbeiter der Vodafone D2 GmbH und deren Angehörige. Das BG darf ausschließlich für Gespräche ins nat. dt. Fest- & Mobilfunknetz sowie für nat. Datenübertragung und SMS verwendet werden. Es gelten die jeweils gültigen Preise der genutzten Vodafone-Produkte. Insbesondere die Nutzung des BG für Anrufe zu Sonderrufnummern, für internat. Gespräche sowie Guthabentransfer, eine Weitergabe der SIM-Karte an Dritte sowie die kommerzielle Nutzung des BG ist unzulässig. Das BG ist ausschließlich ein virtuelles Guthaben zur Nutzung von Vodafone-Produkten (Barauszahlungsanspruch ausgeschlossen). Ungenutztes BG verfällt am 15.09.37.