Beiträge von zocker87

1.) Danke, werde mir den Thread genau anschaun

2.) Ebenfalls danke, hab nur das mit den Citymaps nicht ganz verstanden. Hab derzeit die Version 1.0 (1031) von TomTom, die Map von Wien ist nicht mal 1MB groß. Wie hast du das genau gemeint? (GPS Funktion verwend ich eh nicht).

3.) Geklärt

4.) Auch geklärt

thx

Hi,

Ich bin hier neu im Forum und meine Fragen wurden vermutlich auch schon beantwortet. Hab mir wirklich Mühe gegeben Antworten zu finden, aber es gibt schon soo viele Threads, da ist es wirklich nicht einfach den Überblick zu behalten, auch nicht mit der Suchfunktion :(

Ich möchte mir nun in den nächsten Tagen ein N6630 mit A1 (Österreich) zulegen (soweit ich weiß mit Vodafone Branding). Laut meinem NSC ist die aktuelle Firmware 2.39.15.

1.) Wurden in dieser FW Version schon die lästlichen Bugs beseitigt, wie die teils englische Menüführung od. dass sich das Handy einfach abschaltet?
    Welche wirklich "schlimmen" Bugs gibt es in dieser Version noch?

2.) Ich bin ein Umsteiger vom N6600, auf folgende Programme möchte ich aber nicht mehr verzichten, funktionieren die noch problemlos?
    -TomTom City Maps
    -Pro Lingua D-E Wörterbuch
    -Image Plus
    ebenso die Spiele
    -Bounce
    -Stackup

3.) Hab gelesen, dass bei manchen das Display schief verbaut wurde. Kann ich das irgendwie schon beim Kauf nachprüfen, sieht man das mit freiem Auge, wenn das Handy ausgeschaltet ist?

4.) Da A1(VF) nur eine 32MB Karte beilegt, möchte ich mir die originale von Nokia (64MB) kaufen, funktioniert die dann auch problemlos? (Hab da auch von einigen Problemen mit Speicherkarten gehört).

Viele Dank, mfg :)