-
Hi,
suche Nokia 6670 mit Bluetooth GPS Maus neu original verpackt oder in sehr guten Zustand.
Biete zum Tausch ein PDA von Sony PEG NR 70V mit restgarantie ca.21 Monate
in 1a Zustand mit integr.Digitalkamera Ladenpreis 499.-€
alternatif bin ich auch an Nokia Comminicator 9300 / 9500 interesiert.
gruß
capt.navi
-
Hallo,
Biete hier eine MPEG 2 Videokarte von OPTIBASE PCI VIDEOPLEX mit Treiber es ist eine Profikarte das bei Videoproduktion eingesetzt wird also für Profis :top:
Tausch interesse hätte ich gegen
NOKIA Communicator 9500 oder 9300 Serie
Nokia 7710
Nokia 6670 + € oder Route 66 Mobile 2005
Nokia 6600 + € oder Route 66 Mobile 2005 / TomTom Mobile 2005
oder besser bares €.
Also macht vernünftige Angebote.
Gruss
capt.navi
-
Hi,
suche eine GPS Bluetooth Maus für Handy oder PDA.
Am besten wäre ,wenn ihr TomTom Mobile 2005 oder
Route 66 Mobile 2005 Pakete anbieten würdet.
Meiner seits kann ich euch zum tausch gegen die Navigationspakete einen PDA von Sony anbieten PEG NR 70V mit restgarantie 21 Monaten Laden Preis 499.-€
gruß
capt.navi
-
Hi,
hier kommt ein PDA von HP Ipaq 3950 mit noch 22 Monaten Restgarantie in 1a Zustand kaum benutzt .Tausche evtl.gegen Nokia 6670/6600+Navi Paket,HP IPAQ 2210 oder bares macht einfach Angebote. :top:
noch ein PDA diesmal Sony PEG NR 70V mit Restgarantie von 21 Monaten in 1a Zustand auch kaum benutzt.Tausch Nokia 6670+Navi Paket oder bares macht einfach gute auch realistische Angebote. :top:
Habe noch verschiedene Interesante sachen, die ich anbieten kann,z.B.ATARI Portfolio,ATARI ST 1024 mit Farbmonitor und original Maus.
Tastaturen für Ericsson T Handy Modelle,Netzwerk-Karte,Datenbanken von Casio und HP 48SX Wissenschafticher Taschenrechner in optimalen Zustand.
Uhren von Casio / Adidas /Citizen und andere Modelle :top:
Ich warte nun auf eure Angenbote.
gruß
capt.navi