kannst mir den seller ja mal schicken...
kannst du das hdy denn empfehlen?
habe im moment ein viewty
Beiträge von hennesch
-
-
Lohnt sich der kauf des Meizu? Hat es keinen Blitz,Wlan?
-
ok,aber ne frage!
und zwar muss ich immer gdesk aktivieren,um das iphone design,d.h. logos etc zu aktivieren!
und slide to unlock ist auch nicht dabei!kann mir wer helfen?
-
und woher bekomme ich gdesk?
-
find da aber keines,da steht überall was mit gdesk!
-
HY!
ich hab schon auf diversen bildern und videos gesehen,wie auf 990i's iphone themes installiert waren,mit allem drum und dran.z.b. slide to unlock etc.
weis jemand,wo sie downloadbar sind?
lg!
-
und wie sieht es aus,mit dembild sich anzugucken,also volles bild,ohne es als wallpaper zu setzen ?=
-
Slvr l7 Fragen!
hey!
ich hab 2 fragen!kann man im hauptmenu,also im hauptbildschirm wo das wallpaper angezeigt wird das datum und das vodafone.de wegmachen irgendwie ??
und die Frage wäre,wenn man nen foto schiesst wie man sich das dann im vollbild angucken kann!
weil es gibt nur fit to screen,wo das halbe display nur das bild zeigt,50 und 75 prozent zoom und originalgröße,welches total verpixelt ist. -
ja,dankeschön für die kompetente beratung *g*
super forum hier!ich denk mal dass ich es mir holen werde!
hab zwar nen sx1,welches auch nicht schlecht ist,muss aber nen neues handy haben!1.jetzt stellt sich die frage welches!
mir ist eben gleich das 7710 wegen dem touchscreen in den sinn gekommen,ausserdem per dvb-h anschluss umsonst fernsehn guckn!2.kannst du mir noch andere handys in dieser klasse empfehlen ???
wie gefällt dir das mototola e 1000,ist ja umts,läuft aber in meinem kaff noch nicht *G*3.sollt ich lieber auf umts warten ???
-
ohh sorrry,hab mir nur die bilder angeguckt!dauert das nicht viel länger über so ne virtuelle tastatur ???
und wie findest du das handy ???
aber ich dürfte ja eig die pc wallpaper draufbekommen,wenn ich sie in 640 mal 320 umwandele oder ?
mfg