Ich habe das Siemens S55. Und ein Freund von mir das MT50.
Bei uns beiden funktioniert das nicht. oder wir wissen zumindest nicht wie?!
Beiträge von null_plan
-
-
Hallo
wollte mal fragen, ob man einen Nummern-Auszug machen wenn man z.b. in einer SMS eine andere Nummer geschickt bekommt??
Ich muss die dann immer per Hand auf Zettel schreiben und dann neu im Handy eingeben. Bei meinen Nokias konnte man aber Nummern-AUszug machen.
Weiss einer ob das funktionierto der gibt es diese funktion nicht bei siemens? -
Hi Leudde
Bin stolzer Besitzer des S55 handys und wollte letztens mit Freund (t68i) Bluetooth testen... ich finde ihn auch, aber wenn ich ihn ne musikfile schicken möchte sagt der immer blablabla abgebrochen... datenverbindung abgebrochen oder so... weiss einer woran das liegt? muss man noch irgendwas einstellen, damit er meine musik files empfangen kann oder kann er die garnicht empfangen?!
-
also ich habe das gleiche problem wie du... alles klappt eigentlich ganz gut, nur die übertragung von high quality bildern auf den pc spackt... keine ahnung woran das liegt, ich muss dann auch immer kabel neu ans handy ranstecken um wieder kontakt zum handy aufzunehmen.
hat niemand hier dieses problem mit den handy???
-
Siemens S55 Bug ?!
Hi Leute, habe das Siemens S55 und vollgendes Problem.
Also auf mein Handy zugreifen funktioniert ohne Probleme, aber wenn ich high quality bilder runterkopieren möchte, bricht er immer verbindung ab. Danach muss ich das Kabel neu reinstecken um auf das Handy zu connecten. Hat einer das gleiche Problem oder weiss einer wie man mir helfen kann?
Danke über Hilfe
Mfg
null_plan -
Hi Leudde...
hab das S55, aber probs mit Datenkabel... manchmal funktioniert es, manchmal nicht... aber wenn es funzt, dann immer nur ganz kurz... woran kann das liegen? vielleicht irgendein konflikt auf meinen pc?ich nutze win2k mit sp3
hoffe hier kann mir jemand helfen