jo fettes danke an dich :top: dann brauch ich mir ja wirklich keine sorgen mehr zu machen wegen dem 8310 ![]()
Beiträge von Crazycold
-
-
weil es ein kurzer ton ist für sms... der muss net unbedingt polyphon sein.. außerdem find ich sonst keine besonderen "kurzen"töne... oder hast du welche?
Haribo geht bloß so: "Haribo macht kinder froh und erwachsene ebenso" das als melodie ... kurz und gut für sms...

-
ich will ein 8310 auslesen da ist der besagte haribo klingelton drauf den ich nun auf mein 7210 raufmachen will... aber nix mehr im internet finde vonner midi datei oder so... deswegen halt das auslesen... geht das?
-
Hi leute,
wie kann ich via IrDa von meinem alten Handy einen klingelton auslesen auf dem computer so das ich ihn dann wieder aufs neue raufmachen kann??? gesucht wird... haribo midi und mcdonalds midi. wäre cool wenn da einer was weiß oder mir halt ne adresse geben kann wo´s den midi gibt
-
Hehe ich weiß wirklich dumme frage... aber wäre echt cool wenn mir da einer was geben kann bräuchte nen polyphonen midi von "Haribo macht kinder froh und erwachsene ebenso ... "

-
jo is ok... schick mir dann das zeugs ma per mail an: crazycold@gmx.at ... aber wenns geht alles in einer zip datei... (bilder, töne programme etc.)... ich uppe es dann und stelle es hier zur verfügung...

-
genau so seh ich das auch ... macht das schöne hintergrundbild zu nichte
hehe... dennoch THX -
haste nich? brauchste webspace? oder wo haperts? wenn webspace brauchst kriegste...
dir auch frohe weihnachten 
-
nicht? mir war so als hätte ich hier ma was dafür gesehen

-
hi ich weiß das das hier schon 1000 mal gefragt wurde
...
aber ich such nen komplett transparentes logo für O2 ... was mir auch das home darunter wegmacht und nur noch das häuschen links oben stehn lässt
kann hier einer schnell nen wap link posten... danke im vorraus wäre super