Ups, ich hab den Therad verwechselt. Sorry!
Möchte gerne abschließen:
- wo buche ich im bestellvorgang den schwerbehinderten Tarif ein?
- wo bekommt man die 410 Euuro? Hier imThread mir Bestell Nummer?
Hätte gerne das Angebot wahrgenommen, ist top!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ups, ich hab den Therad verwechselt. Sorry!
Möchte gerne abschließen:
- wo buche ich im bestellvorgang den schwerbehinderten Tarif ein?
- wo bekommt man die 410 Euuro? Hier imThread mir Bestell Nummer?
Hätte gerne das Angebot wahrgenommen, ist top!
Was denn jetzt? 360 oder 410? ![]()
Lt Homepage kostet das ipad air 128 cellular in dem Tarif 139 Euro?
Das ist echt zu einem "gilt nur die nächste halbe Stunde oder auch gar nicht und liegt alles and Voddafone" Unterforum geworden.
Da werden Angebote mit Auszahlungen und Rabatt Einbuchungen erstellt, wo keine Links zu den Rabattangeboten hinterlegt wird, bei anderen werden die durch Umrechnung beworbenen Monatsgebühren erst nach einem halben Jahr gebucht, wieder woanders bekommen Leute nach 2 Monaten ihr iPad immer noch nicht obwohl es keine Engpässe mehr gibt, aber Angebote werden jeden Tag wieder neu eingestellt.
Das war mal anders hier, habe ich gut in Erinnerung...
Kaum ist man mal ne Zeit weg...
Tja, so hab ich seit Ende Oktober immer noch keinen Datenvertrag mit verlässlichen und guten Kondition hier bekommen.
Gibt es ein Auszahlungsangebot?
Kann man den Schwerbehinderten Tarif mitbuchen?
Dann soll Vodafone ihre Flat behalten.
Irgendwie nervt das alles mittlerweile nur noch mit den Auszahlungen, Zubuchungen von Rabatten, Freundschaftswerbungen.
ZitatAuszahlung: 510,00 €
ZitatFlat 21,6 MBit + 500 € Auszahlung: 500,00 €
Ich gehe mal von 500 aus.
Hallo,
suche einen Mac Mini ab 2009.
Für 2009er bitte keine Mondpreise ![]()
Am Liebsten 2010er Unibody mit Laufwerk.
Bitte nur welche mit 100% Funktion.
Angebote gerne via pn.
Guten Rutsch, freue mich auf ein gutes Angebot.
Erwartet niemand.
Wusste nicht, das heute Feiertag ist, tschuldigung.
In den anderen Threads siehts oft nicht besser aus. Einstellen und fertig.
Käme man, wenn Vodafone das nachsuchen würde.äob sie"s machen, ist fraglich, meist klappt das nicht, weil sb Rabatte nur durch Shops eintebucht werden.außerdem würde es hier explizit als Angebot eingestellt, warum muss ich jetzt vielleicht, hoffen, Glück Haben?
Sehe schade, wie Angebote hier im Forum z.Z. betreut werden, nachdem sie online sind.
Oh Mann, was für ein Kauderwelsch vom Handy...sorry!
Erstmal lesen worüber WIR reden.
Es geht um den Schwerbehindertenrabatt, für den auch ein Angebot vorliegen soll. Den kann man aber nicht über die vorgesehene Seite einbuchen.
Oder soll das Angebot nur für schwerbehinderte junge Leute gelten?