Perfekt, Danke!
Ich brauche das iPad Air aber zu Weihnachten. Wird das -sicher- klappen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Perfekt, Danke!
Ich brauche das iPad Air aber zu Weihnachten. Wird das -sicher- klappen?
Hallo,
würde ich sofort bestellen, ich brauche aber noch ein iPad Air 16GB Wifi.
Gibt´s da ein Angebot für mich?
Wäre super, Danke!
darf ich die SIM im tablet nutzen? Wenn ja, nehm ich Direkt eine
Ach Leute, Ihr machts kompliziert.
Schickt den lieben Leuten einfach ein Fax mit dem Formular, genau wie im ersten Posting geschrieben steht und schon läuft alles ohne pn oder sonstigem.
Ich wunder mich, das Nicotel bei der Aktion noch support bietet.
Meine Karten waren heute im Briefkasten ohne Umgetue.
Ihr seid super, wenn ich Facebook hätte, würd ich Euch liken. Ich mag Euch aber auch so und das soll mein Post hier besagen.
Also nochmal herzlichen Dank für Eure tolle Aktion und die kostenfreie und schnelle Zusendung!
Gerade erst geschafft zu faxen. Hoffe mal, die Aktion läuft noch.
Tolles Angebot, Danke dafür :top:
Welches kaufen meinst Du?
Blau wollte ich erst, ist eine super tolle Farbe, echt schön. Dann ist es ein Gelbes geworden. Das gefällt mir fast besser. Totes Rennen ![]()
Weiß hat aber zwei Vorteile; 1. scheint es neben dem Blauen das Beliebteste zu sein (Wiederverkauf) aber was mir wichtig erscheint, mit den Orig. Apple Hüllen kann man sich alle FArben machen, die möchte und kann sogar täglich wechseln.
Wenn das egal ist, dann Blau ![]()
Hallo,
zur Vervollständigung meiner Sammlung suche ich nach einem Deutschen iPhone 2G (MB217D/A z.B.).
Es kann Defekt sein, bitte kein Sturzschaden, Displaybruch oder geöffnete Geräte.
Dazu suche ich auch noch 3G und 3GS, ebenfalls Deutsch mit gleichen Defekten. Bei vernünftigen Preisen auch gerne funktionierende Geräte anbieten.
Freue mich auf Angebote, damit meine Sammlung weiter wächst ![]()
achja ADAC, kann man wohl nicht nachtragen, schätze ich. Konnte letzte Woche offenbar nicht im System eingetragen werden, habe den Vorteil nicht Bekommen können.
PS: Meine Unterlagen kann ich nach wie vor nicht downloaden
Bin dieses Jahr durch Zufall an Beide gekommen, S und C.
Mir gefallen beide gut, das C ist schön anders, es gefällt mir so ausnehmend gut.
Wenn da der Fingerabdruck drin gewesen wäre...wer weiß.
Ich finde, es fühlt sich super in der Hand an und die Farbe in Verbindung mit der schwarzen Front und dem unibody Gehäuse ist toll.
Den schlechten Ruf hat es nicht verdient. Gut, ein niedrigerer Preis wäre besser gewesen, aber so isses halt. Aber den Klingonen war das auch nicht wichtig. Die lieben ihr gelbes C ![]()
Ich glaub, das geb ich nicht mehr her ->>> ab in die iPhone Sammlung
quapla!
DANKE für´s reply!
Die Portierung wurde von Base eben bestätigt, sie wird vorzeitig vorgenommen. Hat wohl geklappt.
Der Vertrag ist nicht in mein Kundenkonto bei Euch eingetragen worden, ich kann daher kann die Vertragsunterlagen (pdf) nicht downloaden und stehen mir somit nicht zur Verfügung. Der versendete Download Link führt in´s Leere.
Es wäre toll, wenn man mir das mailen würde.
Im Base Portal ist die Internet Flat M heute Abend plötzlich aufgetaucht :confused:
Sieht ja ganz gut aus.