Beiträge von Erfolgsjunkie

Nabend!

Völlig richtig, was mein Vorgänger da gepostet hat.

Habe über deltatecc schon mehrfach richtig geniale Angebote bezogen!
    Teilweise komplett umsonst. (Wobei ich mich dann immer Frage "Wie machen die das blos?") ;-)

Aber auch dieses Gewinnspiel ist mal wieder Super!

Wenn ich eine Karte gewinne, freue ich mich natürlich und wenn nicht mache einfach beim nächsten mal wieder mit.

DANKE deltatecc!

Guten Abend zusammen!

Vielen Dank das Verschieben ins richtige Forum.

Und natürlich auch vielen Dank für die bisherigen Antworten.

Weiß zufällig jemand ob und ggf. welcher Provider eine nachträgliche Portierung mit macht?

Gruß
    Dennis

Hallo liebe TT-Gemeinde,

ich habe da eine kleine Herausforderung.

Aktuell habe ich eine Maxxim Prepaid Karte welche von mir gekündigt wurde.
    Laut dem Schreiben von Maxxim wird die Rufnummer am 31.12.2010 zur Portierung freigegeben.

Da ich vor kurzem günstig an ein freies Iphone gekommen bin suche ich nun einen passenden Vertrag.

Am besten wäre für mich ein Minuten Paket mit 100-120 Minuten für alle Netze im Monat.
    (ein Flat brauche ich nicht, da ich alles Kunterbunt im Monat anrufe, als kein spezielles Netz überwiegt)
    Dazu natürlich eine Datenflat damit das Iphone auch Spaß macht!
    (die kleinsten mit 200MB sollten ausreichen, da ich fast den ganzen Tag über immer per Wlan angebunden bin)
    SMS benötige ich eigentlich gar nicht!
    Ich bin bereit so um die 20€ im Monat dafür auszugeben.
    Wichtig ist mir halt, das ich meine Rufnummer behalte!!!

Nach langem lesen bin ich zu dem Entschluß gekommen, das der VF Allnet 100 Internet eigentlich ideal für mich ist.

Nach Anfrage bei einigen Händlern hier im Forum, sieht es wohl so aus, das es diesen Vertrag erstmal nur noch jetzt im Dezember gibt. Für eine Portierung die Nummer aber zu spät frei wird..

Daher meine Frage an Euch, hat vielleicht noch jemand einen Tipp für eine gute Alternative für mich?

Aufgrund der Empfangsmöglichkeiten in den Gebieten wo ich Tagsüber meist unterwegs bin, bevorzuge ich ganz klar das Netz von Vodafone und T-Mobile!
    (mit E-Plus habe ich selten Empfang und O2 sieht auch nicht sehr viel besser aus)

Wie gesagtm ich wäre über jeden produktiven Tipp dankbar.

Gruß
    Dennis

Hallo Leute,

da der Angebots Thread in meinen Augen etwas unübersichtlich geworden ist, Frage ich hier noch einmal konkret nach.

1. Wie lange ist der Tarif Vodafone Allnet 100 Internet noch zu bekommen?
    2. Wo finde ich aktuelles Angebot für den o.g. Tarif mit einem Ipad (32 oder 64 Gb KEIN 3G)

Zur Info:
    Ich habe aktuell ein recht neues Iphone und suche einen passenden Tarif.
    Aktuell zur Wahl stehen der o.g. Allnet 100 Internet oder die Allnet Flat von 1&1.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

MFG
    Dennis

Guten Abend Leute,

ich suche ein Angebot für ein LCDT-TV in 32" mit einem Vertrag den man auch real nutzen kann.

(z.B. mit Frei Minuten oder Festnetzflat)
    (Vodafone Netz wird bevorzugt, aber bitte auch alles andere anbieten)

für max. 14,95€ im Monat.

Ich bin über jedes Angebot erfreut!

Gerne auch per PM.

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank schon mal im Voraus!!!!!!

Nabend,
    irgendwie hatte ich an anderer Stelle gelesen, das es diesen Allnet 100 Internet Tarif nicht mehr geben soll, ab Oktober...

Stimmt das doch nicht?

Denn weiter oben, wurde ja von dem Allnet 100 Sim only + Datenflat für 19,95€ gesprochen. (Dies entspricht doch genau dem Allnet Internet Tarif, oder??)

Sorry, für die blöde Frage, aber ich bin gerade etwas verwirrt...

Egal, sollte es diese Kombination Allnet 100 + Datenflat für insgesamt 19,95€ noch weiterhin geben, wäre ich an einem Angebot mit iPad Interessiert!

Momentan habt Ihr glaube ich nur die 16Gb Varianten, oder?
    (Würde 32Gb bevorzugen, falls greifbar)

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
    D!