Beiträge von fabi

Zitat

Original geschrieben von gaba
    Ich bin der Überzeugung, dass die Art von Phone von LG schon länger verfolgt wird, ...

Seh ich genauso. Bin auch überzeugt davon, dass da niemand bei irgendwem abgeschaut hat. Das KE850 ist mMn eine zu erwartendede Weiterentwicklung vom Chocolate. Und das alle Telefone irgendwann Richtung Touchscreen tendieren, ist schon ewig klar, wenn man sich mal die Design-Studien der letzten 6 Jahre anschaut.

Aus den Fotos die derzeit im Netz zu sehen sind, würde ich schließen, dass das Telefon einmal "normal" kommt und einmal mit nem Prada-Branding. Sprich:

Prada:
    Menues schwarz/weiß
    • Schriften und Icons in Prada-Optik
    Prada Logo aufm Telefon
    • Verkauf vllt nicht in Telefon-Shops sondern in Boutiquen oder so

KE850 (normal)
    • LG-Logo
    • normale Menues, wie oben auf den Fotos zu sehen...

Glaube aber trotzdem an einen Preis WEIT unter 899,-, denn im Vergleich zum iPhone "fehlen" dem KE ne Menge Features (WLAN, MultiTouch, "richtiges" OS...) und bekanntermaßen legt man bei Apple ca. 200€ fürs Design obendrauf (im Vergleich zu ähnlichen Geräten der Konkurenz). Außerdem hat Apple sich ca. 200 Patente fürs iPhone gesichert. Und die Entwicklung dieser ganzen Patente muss natürlich auch bezahlt werden. Die hat das KE natürlich nicht, aber wenn ichs dadurch 400 Sterne billiger kriege, nehm ich das gerne in Kauf.

Zitat

Original geschrieben von Matze
    Stimmt, laufen nicht...

Stimmt nicht! Laufen doch! Werden auch, wenn man S68 auswählt, zum Download angeboten. pdf-Viewer hab ich grad ausprobiert. Läuft ... aber seeehr langsam (wie aber eigentlich der ganze Java-Mist, oder?) Und: zeigt leider nur Text. Keine Grafiken oder Bilder. Werd den doc-Viewer jetzt auch mal testen.

Edit: Doc-Viewer geht auch. Tabellen im doc werden aber nich angezeigt. :flop:

Die Taste "2"

Habe bei meinem S68 gerade bemerkt, dass die Taste "2" tierisch wackelt. Wirkt im Vergleich zu den anderen Tasten als wenn sie sich von der Tastaturmatte gelöst hätte und nun nur noch drauf "liegt". Man merkt es besonders wenn man die Taste nicht mittig, sondern mehr am Rand drückt.
    Eigentlich ne Kleinigkeit, aber wenn mans einmal gemerkt hat ist man irgendwie voll fixiert drauf und dann nervt es... Deshalb meine Frage: Ist das "normal"? Also ist es bei euch auch so, oder hat die Taste sich tatsächlich gelöst?

Ansonsten (bis auf den Wecker-Bug) echt ein geiles Telefon.

Wie sieht es denn bei euch mit Garantie und Rückgaberecht aus?

Angenommen, das S68 gefällt mir nicht. Kann ich es innerhalb von 14 Tagen zurückschicken?
    Was passiert, wenn das Telefon kaputt geht? Muss ich mich an euch oder an BenQ wenden?

Außerdem würde ich gerne wissen:
    Wie lang ist denn die Lieferzeit bei Vorkasse?
    Bekomme ich eine "richtige" Rechnung?
    Und: Sind schon wieder welche lieferbar?

Re: CX75 schaltet sich ab - BenQ kann und will nichts machen

Zitat

Original geschrieben von Usul
    ... Es schaltet sich von selbst aus. In recht unregelmäßigen Abständen, aber länger als zwei oder drei Tage bleibt es kaum an. ...

Ich hatte das Problem auch schon mehrfach mit meinem CX65. Hast du zufällig sehr viele SMS gespeichert? Bei mir war das Problem: Wenn der SMS-Speicher voll war und es kam eine neue SMS rein, hat sich das Telefon ausgeschaltet. Ich glaube einmal ist es sogar passiert, als die Ruflisten voll waren... Vielleicht hilfts dir...