Hallo,
na da bin ich in Sachen Akkulaufzeit ja beruhigt.
Gruss
Harro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
na da bin ich in Sachen Akkulaufzeit ja beruhigt.
Gruss
Harro
Hallo,
gibt es inzwischen Erfahrungen zur Akkulaufzeit. Ich komm im reinen Standby so ca 80 (ca 3,5 Tage) Stunden weit.
Bewegt sich das im Rahmen oder muss man weiter kommen. Die Katalogangabe mal aussen vor.
Gruss
Harro
Hi,
da gibt es eine automatische Tastatursperre, wo dann auch die a
Aussentasten gesperrt sind und ueber ne Kombination aus 2 Tasten wieder freigegegeben werden.
Den MP3-Player bedient man komplett von aussen. das Geraet muss dazu nicht aufgeklappt werden.
gruss
Harro
Hi,
und hier noch ein zufriedener Nutzer. Mache gerade den Firmware Update auf 30. irgendwas, der vermutlich die letzten beiden Macken behebt, die mich aber nicht wirklich gestört haben. Das Teil (ich habs in Rot) ist optisch ein Traum, der Chrom ist, wo er sein soll und es funktioniert eindwandfrei.
Gruss
Harro
Gleiches Problem
Hi,
exakt das gleiche Problem habe ich auch. USB funktioniert, wenn ich auf dem Handy Datentransfer einstelle, alles wunderbar, kann die Speicherkarte im Explorer sehen etc.
Wenn ich auf PC Suite stelle und dann ueber die Nokia PC-Suite auf dem Rechner mit Outlook syncen will, geht nichts, er sucht ewig und meldet dann fehlende Komponenten der Suite und das man Suite neu installieren soll. Nach dem 10. mal neuinstallieren glaube ich nicht, das die Suite das Problem ist.
Wer weiss Rat
Gruss
Harro
Hi,
danke auch von mir für die Lösung. Hatte das Problem gerade auch und konnte es zügig über die Suche lösen.
Gruss
Harro (E61-Neuling und Umsteiger von Ericsson)
Hi,
ich hab seit gestern auch das R2AE033 drauf. Bei mir ging die automatische wie die manuelle Tastatursperre nicht, das Geraet stuerzte ab, wenn man bei gesperrter Tastatur Entsperren wollte, um eine SMS zu schreiben oder zu telefonieren.
Fahrzeugtechnik Lentz in Hamburg in der Ruhrstrasse 158 hat mir in weniger als einer halben Stunde zum drauf Warten mit nem supernetten Service das Ding gerichtet. Das Handy (e+ aber mit D2 Karte benutzt) muss ewig herumgelegen haben, es war noch der erste Versionsstand Firmware drauf
Gruss
Harro
Hi,
wenn der Anrufer die rufnummernuebermittlung ausgeschaltet hat, dann weiss Dein Handy ja nicht wer anruft und kann auch kein Bild hochzaubern.
Geburtstage als Serientermine im Outlook definieren und dann ans Handy uebermittlen per Kabel oder Infrarot und fertig. Mein K700 macht das.
Grzuss
Harro
Hi,
also 15 Stunden hab ich auch schon geschafft, heftige Nutzung auf einer laengeren Bahnfahrt, klingeltoene zwischen den HAndys hin und herbeamen, das braucht alles orentlich Saft....
Im Normalfall sind es mindestens 4 tage., Verscuh doch mal, Dich zu beherrschen und es mal nur wenig zu benutzen ![]()
Gruss
Harro
Hallo
ich hab auch ein K700i und kaempf eben auch mit Problemen(automatische Tastatursperre und dann vollstraendiger Handyabsturz) , aber ich hab folgende Loesungsansaetze fuer die genannten Probleme:
Beim ersten Mal syncen muss eine vollstaendige Syncronisierung durchgefuehrt werden (siehe Sync-Optionen). Fuer jedes weitere Syncen danach muss dann eine Auswahl eingestellt werden, welche Regel genommen werden soll (neuester Eintrag, immer Outlook Daten, immer Handy-Daten uebernehmen).
Was das fehlen der Adresse betrifft, die Sync-Software fragt nur die Adresse ab, die auch in Outlook im Feld "Geschaeftsadresse" steht, das Feld "Privatadresse" wird nicht ruebergespielt.
Gruss
Harro