Hi!
Ich bedanke mich auch erstmal für eure Bemühungen ![]()
Das Problem hat sich gelöst indem mir O² eine neue UMTS Karte geschickt hat. Damit geht bis jetzt auch das Versenden problemlos.
Mfg Calimero
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich bedanke mich auch erstmal für eure Bemühungen ![]()
Das Problem hat sich gelöst indem mir O² eine neue UMTS Karte geschickt hat. Damit geht bis jetzt auch das Versenden problemlos.
Mfg Calimero
Also SMS Empfangen funtioniert ja problemos.
Versenden geht halt nur nachdem sich ca 5 mal diese Fehlermeldungen eingeblendet haben ![]()
Hallo Wichtl!
Ich habe dasselbe Problem schon seit ca 2Wochen. Würde mich interessieren ob sich das Problem bei dir mitlwerweile gelöst hat und wenn ja wie?
Mfg Calimero
Hi!
Also ich hab folgendes Problem:
Wenn ich bei meinem Nokia 6230 eine SMS versenden möchte zeigt es mir andauernd "Senden momentan nicht möglich" oder "Diese Nummer existiert nicht" an. Nach mehrmaligen Versuchen gehts dann irgendwann... Der Haken dabei: Manchmal wird trotz Fehlermeldung trotzdem die SMS verschickt sodass ich dann 3 SMS mit dem selben Inhalt verschickt habe obwohl mein Handy nur eine gesendete Mitteilung anzeigt. Ich hab den O² Starter Online Tarif. Ist da Nokia oder O² Schuld? In meinem Freundeskreis kam das schon mal vor, ist also kein Einzelfall. Ich bedanke mich jetz schon mal für eure Hilfe.
Mfg - Calimero -