-
ich habe jetzt ab Seite 20 alles durchgelesen bezüglich der Statusanzeige. Leider konnte ich mir die Frage nicht selber beantworten, also:
Wenn das Gerät raus ist, gibt es dann nach "Freigeschaltet" noch einen Status wie "Versendet" o.ä.?
Danke
Emir
Edit: sorry das ich die 3 Stunden Ruhezeit gebrochen habe 
-
Zitat
Original geschrieben von Ceres667
Was muss den (außer Bankdaten) in die Email rein? (Auftragsnummer, die neue Handynummer oder sowas?)
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Für alle Bestellungen der folgenden "Standard" Angebote kann ich 20 Euro tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung auszahlen. Auch hier dann bitte nach Freischaltung eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.
-
Hi Christian,
ich versuche gerade dir die Email mit meinen Bankdaten zwecks dem TT-Bonus zu schicken. Leider bekommen ich diese "failure notice" sprich, die addy info@handy4less.de existiert nicht oder kann nicht erreicht werden.
Wie soll ich vorgehen?
Grüße
Emir
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
wahrscheinlich noch in dieser Woche.
viele Grüße
Christian
Hi Christian,
gilt diese Lieferverzögerung auch für die, die heute Mittag bestellt haben als es noch verfügbar war (Nokia 8800 Arte)?
PS: Lob an die Aktion und super wie schnell du die Fragen in diesem Thread beantwortest.
Grüße
Emir
-
da schlag ich mal bei einem N82 zu!
Email ist raus.
wobei ich das ein bisschen merkwürdig finde, dass du der einzige bist der die web´n´walk aktion noch anbietet.
grüße
Emir
-
info: angebot ab heute auch nicht mehr auf der seite... wobei im newsletter bis zum 28.02. stand. - schade.
-
wurde jetzt eigentlich schon bestätigt das es kein wlan haben wird?
-
hi,
ich denke das kommt darauf an was du genau machen möchtest. der momentane marktführer ist wacom, und das zurecht. ich selber benutze das Intuos2 A4 und kann es nur weiterempfehlen. warum wacom? - weil kein anderer anbieter soviel zubehör (ver. stifte, mäuse etc.) anbietet. das ganze hat natürlich auch seinen preis... für den einstieg reicht dir sicherlich schon ein günstegeres wie zB von aiptek, das natürlich genau so sein zweck erfüllt.
was hat das eigentlich mit TT zu tun? 
naja ich hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen...
gruß
emir
-
Grüße euch,
ich bin auf der suche nach einem Nokia 6500 Classic (schwarz) mit einer Rechnung auf meinem Namen und ausgw. MwSt.
Danke im voraus
Emir
-
also zu der Einhaltung der Angebote:
habe schon 2x über handytick bestellt (2x mit Auszahlung +Gerät) und beide Male lief alles reibungslos ab... und im Moment bin ich wieder dabei ein Angebot wahrzunehmen.
grüße
Emir