hi,
laut computerbild (wars glaube ich) sollte man das krzr erst im dezember kaufen. es gibt wohl ein softwareproblem, was motorola bis dezember beheben will.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
laut computerbild (wars glaube ich) sollte man das krzr erst im dezember kaufen. es gibt wohl ein softwareproblem, was motorola bis dezember beheben will.
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
PS in der neuen Connect ist das KRZR K1 nicht getestet.
So ein Mist, ich warte nämlich auf den Test und würde es dann kaufen
Hi,
Ich möchte einen E-Plustraif T&M 50 Web abschliessen. Im Moment ist bis Ende Oktober die Anschlussgebühr von 25 € erlassen. Allerdings ist mein Favoritenhandy KRZR K1 im November im Test bei Connect. Diesen Test wollte ich abwarten.
Weiß jemand, ob die Gebühr auch im November erlassen wird?
Liebe Grüße und Dank Marcus
Hi,
Danke für die Antwort.
Hast du mehr Info dazu? Denn bei Geizhals ist das nicht als gebranded im Angebot http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=krzr&x=0&y=0&in=
Daher dachte ich, dass es "frei" von den unnötigen Sachen ist
Hi,
Das KRZR gibt es nur ungebranded, oder hat jemand etwas anderes gehört?
Das mit E-Plus und Tonstörung ist ja komisch. Ich wollte eigentlich ein E-Plusvertrag abschliessen :confused:
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von Uve Held
Z.b. die Postings auf der ersten Seite von Meilow.....
Oder die anderen Postings der User mit dem Hinweis auf eine schlechte Sprachqualität......
Was soll die Frage von Dir?
Hast Du aus diesem Thread nur mein Posting gelesen?
Ich dachte, du hast Links von Handyzeitschriften mit Tests
hi uwe,
ZitatOriginal geschrieben von Uve Held
Bisher tolle Berichte, a
wo?
Edit: Was kostet die Mitnahme der Handynummer zu E-Plus?
Hi,
Danke.
Hi,
Super. Danke. Geht der Wechsl via Hotline oder Internet?