Hallo,
Ich suche für die kleine Schwester meiner Frau ein Defy+ mit Vertrag dieser sollte aber nicht mehr als 15 Euro im Monat kosten, günstiger um so besser. Das Defy selber sollte da nicht all zu viel kosten. Netz egal.
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich suche für die kleine Schwester meiner Frau ein Defy+ mit Vertrag dieser sollte aber nicht mehr als 15 Euro im Monat kosten, günstiger um so besser. Das Defy selber sollte da nicht all zu viel kosten. Netz egal.
MFG
Preisupdate 360,00 Euro inkl versicherten Versand
Preisupdate 370,00 Euro inkl versicherten Versand
Als Verkaufspreis setze ich mal 390,00 Euro VHB inkl Versand an.
Hallo,
Ich suche ein günstiges Angebot mit einem Xoom oder nem Transformer Prime.
MFG
Tausch noch aktuell.
Bei einem persönlichen Tausch kommen wir gerne dem Tauschpartner entgegen.
Hallo,
Ich gebe hier mein IPAD I ab, da ich einfach auf nen Android Tab umsteigen möchte und mir einfach ein Applegerät nicht liegt. Das gute Stück ist momentan mit nem Jailbreak kann diese aber gerne noch entfernen auf Wunsch.
Hersteller: Apple
Modell: Ipad 1
Datenblatt: http://www.apple.com/de/ipad/
Kaufdatum: wird noch nachgereicht (Mitte 2011)
Rechnung: vorhanden vom Media Markt
Simlock: keiner
Jailbreak \ Branding: Jailbreak ja und Branding nein
Defekt: nein
Fehler: mir keiner Bekannt
Software: iOS irgendwas
Preis (VB):
keine Angabe da erst mal nur Tausch
Gewünschte Tauschgeräte:
Motoroa Xoom, Transformer Prime mit eventueller Zuzahlung, Galaxy Tab 10.1 eventuell oder nen anderes Tab einfach mal etwas anbieten.
Artikelstandort:
- Erfurt
Fotos:
http://imageshack.us/photo/my-images/10/sam1518qu.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/685/sam1514q.jpg/
Details des iPADS:
siehe Apple Homepage
Was ich suche ist nen AndroidTab in guten Zustand sprich ohne Kratzer, Dellen, Sprünge usw. Mit Rechnung und auch nicht viel älter als das IPAD.
Am liebsten wäre mit ein Motorola XOOM 32GB 3G/WIFI oder nen Transformer Prime natürlich da eventuell mit ner Zuzahlung
Lieferumfang:
- OVP
- Ipad
- Apple Case
- Datenkabel / Ladekabel
- Rechnung vom MediaMarkt von Mitte 2011 genau schaue ich noch nach
Hallo,
Ich suche eine Fritzbox 7230 v3 mit allen Kabel ... Restgarantie wäre schön, aber kein muss.
MFG
Hallo und guten Tag,
Ich habe zur Zeit einen Alice Light Max Flat Analog Anschluss ohne Vertragslaufzeit und würde gerne in den Alice L Tarif wechseln mit Laufzeit falls es da den Bonus gibt.
1. Frage gibt es den Bonus bei wechel?
2. Ist bei er Homebox das Modem integriert?
3. Kann ich an die Homebox 2 Mobilteile anschließen bzw 1 Mobilteil mit 2 Handteilen?
zu der 3ten Frage ich möchte gerne an die Homebox 1 Telefon mit 2 Handteilen aber pro Handteil eine seperate Nummer anschließen. Aber wenn möglich so das ich nur eine Basisation Anschließen kann und das 2te Handteilt im Nachbargebäude nur mit der Ladestation anschließe und nutzen kann aber halt dennoch pro Gerät ne separate Nummer habe. Falls das möglich ist brauche ich dafür nen Analog oder ISDN Telefon. Oder IP Telefon. Mein Budget maximal 120-150 Euro.
Der Aufbau ist wie folgt geplant:
Haus 1:
WLAN für 3 PCs 7 Handys usw
1 Telefon mit einer Nummer
Abstand ungefähr 12m ... nen normales schnurlos Telefon reicht locker bis rüber
Hau 2:
1 Telefon mit einer Nummer ohne extra Kabel zu verlegen
Wollte diese Fragen der Hotline telen aber 4 mal 14 Minuten Wartezeit war mir doch etwa lang.
letzter Preis 427,00 Euro inkl Versand und Folie