Beiträge von seboy

    hallo tt community


    habe heute endlich nach (1 monat wartezeit :flop: )mein n73 geliefert bekommen.
    hatte anfangs bedenken wegen der vielen bekannten bugs,doch gott sei dank konnte ich bei meinem gerät (bis jetzt) noch keinerlei software probleme feststellen,trotz nicht aktueller software...
    kannte das gerät schon vorher von freunden und bei denen war im ausgangsbildschirm (nicht im menu) immer eine kleine symbolleiste direkt unter der uhr zu finden... diese fehlt bei mir irgendwie,suche schon die ganze zeit im handbuch,kann aber leider nichts finden... hoffe ihr könnt mir helfen!!!


    mfg seb

    hatte das gleiche problem ... musst ihn einfach an der seite an der er nicht passt bisschen fester drücken ;) denke nicht dass da was brechen kann...


    jetzt nach ein paar mal auf und zu des akkudeckels passt alles wunderbar...

    genau das problem hatte ich jetzt auch schon,nur dass mein v3i nicht geklingelt hat sondern dauer vibriert hat :(


    einige male hat sich die software auch aufgehängt und das handy hat automatsch neu gestartet... :flop:

    habe heute endlich mein heiß ersehntes v3i bekommen :D
    kann noch nicht viel darüber sagen...habe da nur mal eine frage,und zwar habe ich eben gerade mp3s auf meine speicherkarte gezogen,kann mir bitte jmd sagen wie ich diese als klingelton einstellen kann??? bin schon die ganze zeit am rumprobieren,aber irgendwie komme ich ich nicht weiter :rolleyes:

    hatte keine lust mehr länger auf das gerät zu warten, hab mir deswegen letzte woche ein v3i bestellt was im laufe der woche kommen müsste :D
    hoffe ich bereue meine frühzeitige entscheidung nicht ;)
    bin trotzdem sehr interessiert an neuen infos über das p300 :)

    wird es eigentlich 2 verschiedene versionen des p300 geben? es gibt ja bilder auf denen ist die front oben aus dunklem plastik und die tasten sind ebenfalls aus plastik(was meiner meinung nach sch... aussieht) und eben die andere version die mit kompletter metalloberfläche erscheint. bin momentan auf der suche nach nem neuen handy,wollte mir eig. das v3i kaufen(wenn es endlich mal rauskommen würde :( ) aber das p300 wäre auch nicht schlech,mal was anderes,aber eben nich in dieser plastik version :rolleyes: und vorallem nicht wenn der preis die 500€ grenze übersteigen wird. was meiner meinung nach schon vie zu viel ist für ein handy mit standartausstattung!

    habe seit heute total schlechten empfang... im meinem keller sogar garkeinen mehr,obwohl ich sonst immer hatte wenn mein handy in der nähe des fensters lag :confused:
    sind bei o2 momentane netzprobleme oder ähnliches bekannt oder kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? wohne in der nähe heidelberg, plz. 68
    hoffe mir kann jemand helfen........