Eine Suche hat mich zum Connect-Forum geführt. Darin steht, dass das 6121 eine zum 6120 veränderte UMTS-Frequenz hat und in den USA (und der Schweiz) erscheinen wird. Für D also uninteressant, sofern es das Gerät sein sollte ![]()
Beiträge von kingpulp
-
-
Man KANN schon... aber m.E. haben sich die deutschen Fluggesellschaften noch nicht dazu durchgerungen, das Handy-Verbot zu lockern. Bei Laptops etc. hat sich was getan (außer bei Start und Landung), aber die Nutzung des Online-Modus von Handys ist (glaube ich) weiterhin untersagt. Ich lasse mich aber gern korrigieren.
-
Zitat
Original geschrieben von snuffisweb
Der grösste Bug ist eigentlich der schwache Akku (BL-5F 1100mAh) reicht bei mir ohne MP3 Nutzung gerade mal einen Tag liegt mit sicherheit aber auch am UMTS und WLAN was leider nicht deaktiviert werden kann, schade eigentlich.Das ist dann aber kein Bug, sondern wohl eher ein Defekt an deinem Gerät bzw. Akku. Mein E65 hält etwa 3 Tage mit einer Ladung durch (kein UMTS, WLAN-Suche deaktiviert).
Sollte bei dir UMTS aktiviert gewesen sein, dann schalte es mal ab. Wenns bei nicht mal 1 Tag bleibt, stimmt da was nicht. -
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
Ich führe dein Beitrag mal fort:
ich möchte das der RealPlayer alle Filme in Fullscreen darstellt, gibt es so eine Option, ohne das man jedesmal menü->Fullscreen ??
Kenne auch keine Funktion, mit der man das fest einstellen könnte.
EINE Taste könnte man allerdings sparen, in dem man den Film startet und dann die 2 drückt. Dann wird der Film quer dargestellt. Viel hilft das aber auch nicht oder?
-
System -> Einstellungen -> Telefon -> Standby-Modus
Da kannst du dann auswählen, was auf der linken und rechten Taste liegen soll.
(Weiß aber nicht, ob das bei Vodafone-Geräten eingeschränkt ist...) -
Zitat
Original geschrieben von nas
mann schreibt doch einfach dass er :*taste,grüne hörertaste und die 3 gedrückt halten muss und dabei das handy einschalten(die drei tasten aber gedrückt halten bis das handy fertig gebootet hat)
danach ist das handy dann komplett fotrmatiert bzw, im auslieferungszustand
In dem verlinkten Thread habe ich auch geschrieben, dass diese Möglichkeit beim O2-gebrandeten E65 auch nicht funktioniert... ein Hardreset mittels der bekannten Vorgehensweisen ist bei einem solchen E65 einfach nicht möglich. -
Das gleiche Problem hatte/habe ich auch. Leider hat die Änderung in der Registry nicht einwandfrei funktioniert.
Zwar klappt die Verbindung zum E65 nun ohne Probleme, aber ich habe auf der Festplatte 2 Verzeichnisse, die sich partout nicht löschen lassen... im Taskmanager werden allerdings keine der dort vorhandenen Dateien angezeigt.Es scheint mit dem Mediaplayer 11 zu tun zu haben (hatte ich irgendwo im Zusammenhang mit dem Framework Pack gelesen). Habe ihn mehrfach de- und neu installiert, leider ohne Erfolg.
Naja, an die Verzeichnisse mache ich mich morgen nochmal, habe heute keine Lust mehr.
-
Hatte schon nach dem ersten Post gehofft, dass hier schnell das Schloss kommt (die falsche Tomtom-Version lässt "seltsame Quellen" vermuten)... und spätestens nach der nun erfolgten Frage nach einer "Version, die nicht aus dem Laden ist" sollte hier geschlossen werden.
-
War es nicht mal so, dass eine Vertragsverlängerung einer Kündigung des alten und eines gleichzeitigen Abschlusses eines Neuvertrages (u.U. zu alten Konditionen) gleichkommt?
Mir ist so, als hätte ich das mal gelesen...
-
Zitat
Original geschrieben von bigbasti
soweit es mir bekannt ist, kann man das kamera geräusch bei nokia handys nur abstellen wenn man in dem aktiven profil die warngeräusche ausstellt!
Das mag auf aktuellere Geräte zutreffen - beim 6230 z.B. konnte man das Verschlussgeräusch extra (de)aktivieren