Leider nicht das Apple iPhone SE 2020...
Beiträge von Skorpion75
-
-
Wie funktioniert das eigentlich mit dem Cashback?
Kann weder in den Threads hier noch auf der Homepage etwas dazu finden. -
Hätte zum Vertrag noch eine Frage:
Bei Punkt 8: Anzahl Vodafone-Karten insgesamt
Könnte man sich hier eine Zweit- und dritt-Karte bestellen, für z.B. Auto und Tablet?
Mit welchen Kosten wäre dies verbunden?
In den Fußnoten steht dazu leider nichts und auch bei Vodafone finde ich dazu nichts eindeutiges. -
Hallo,
Vertragsunterlagen habe ich vorhin per E-Mail abgeschickt. Wird der Mobilfunkvertrag generell sofort freigeschaltet oder kann man den Termin auch wählen und im Laufe des Aprils schalten lassen?
Hintergrund:
Habe meinen Festnetzanschluss aktuell noch bei O2-DSL und dieser wird vermutlich erst zum 30.04. oder 02.05.2018 zu Vodafone portiert (bzw. 01.05.2018).Meine Auftragsnummer.: 51793
-
Re: winniepuuh
ZitatOriginal geschrieben von Handydealer24.de
azk
Lieferzeiten sind im Moment echt lange und einfach mal großes iPad zu schreibebn -> Mehrer Varianten....
Tippe mal auf das iPad Pro 12.9 (oder 10.5) mit 256 GB Speicher.
-
Das für ü26 Leute wäre super.
-
Das Speedport W724V gibt es nun nicht mehr mit 300 € Cashback?
-
In der Tarifübersicht von 1und1 wird ja mit der Online-Videothek geworben, mit Zugriff auf über 50.000 Videos bei maxdome, Deutschlands beliebtester Online-Videothek.
Ist beim DSL50-Tarif auch das Maxdome-Paket mit drin?
-
Bei mir besteht noch ein Vodafone-Anschluss, der aber auf Ende Februar 2016 gekündigt ist.
Kann ich bei dieser Aktion einen erneuten Vertrag abschließen? Evtl. auf einen anderen Namen und die jetzige Nummer portieren / übernehmen?
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
seit heute hat "scheinbar" JEDE Payback Karte einen 15x Coupon für DM.das heisst, man kann Prepaid-Guthaben mit 15% Rabatt kaufen, jedoch max. 10 Codes pro Kaufakt.
Habe mir vorhin selbst schonmal 10x 25 Euro Callnow geholt.
dafür bekam ich 3750 Punkte, was einem Betrag von 37,50 Euro entspricht.
So "günstig" gab es ohne grossen Aufwand schon lange kein Guthaben mehr.
Ob der automatisch aktiv ist weiß ich nicht, aber es gibt gerade einen 15-fach eCoupon zum aktivieren auf Payback.de, den man vor Ort (also offline im Laden) nutzen kann.