Beiträge von Skorpion75

Zitat

Original geschrieben von BigBogdon
    Der Code den ich gepostet habe stand auf einem Flayer, plus die oben angegebene URL.
    Der Code wurde nachträglich eingedruckt unter "Ihr persönlicher Code lautet", ich würde jetzt vermuten, dass er nur einmal gültig ist.

Da sich aber schon zwei bedankt haben, scheint er ja allgemeingültig zu sein. Am besten einfach mal testen. ;)

Danke BigBogdon + Waldmeister.
    Hab auf der HP nach einem Flyer gesucht und keinen gefunden, per Mail habe ich auch keinen bekommen.

Danke für eure Antwort und den Gutschein natürlich. :top:

Bin dort schon Kunde und dann bekommt man anscheinend auch einen, nur kommt dann eine Seite:

Zitat

Geben Sie Ihren persönlichen Code in das unten angegebene Feld ein. Den Code finden Sie auf dem CD WOW!-Flyer. In das erste Feld übertragen Sie bitte exakt die Nummer, die Ihnen hier angezeigt wird!

Welchen Code aus welchem Flyer soll man denn dort bitte eingeben? :confused:

Hätte auch mal ein paar Fragen zum Mobilcom-Angebot:

- Muss, wie direkt bei Vodafone, nach 1 Jahr eine erneute Bescheinigung (Schüler, Student, Azubi) eingereicht werden oder wird nur, wie bei T-Mobile, bei Vertragsabschluss geprüft?

- Höchstalter ebenfalls 30 Jahre?

- Gibt es eine Cost-Control Möglichkeit? (also kann man einsehen, wieviel Minuten man aktuell vertelefoniert hat?)

So, krieg hier jetzt so langsam nen dicken Hals. :mad:

Bei mir funktioniert keiner der letzten E24-Gutscheine wie er sollte.

Ich bin Bestandskunde, aber selbst bevor ich mich bei E24 eingeloggt habe, gingen sie nicht...

1.
    Wert: 24 €
    Gutschein-Code: adr2472
    MBW: 120

2.
    * gültig bis 30.11.2006
    * auch für Bestandskunden
    * Gutschein-Code: scout432
    * Mindestbestellwert 120 Euro
    Wert: 24 € bzw. 20 €

3. (habe ich vorhin noch im Netz gefunden)
    gültig bis 30.11.2006
    Wert: 24 €
    Gutschein-Code: adr2471
    MBW: 100

Mein Gesamtpreis liegt bei genau 120 € (114 € Warenwert + 6 € Versand).

Also zumindest der letzte müßte ja funktionieren, wenn die Versandkosten bei E24 nicht zum MBW dazugezählt werden, tut er aber nicht. :mad: :flop:

Hat jemand noch einen anderen Code zur Hand?

Edit:
    lol, jetzt hat Martin Kissel den Gutscheincode auch gepostet, aber mit mehr Info. :top:
    Jedoch wenn ich bei mir 2 Artikel auswähle, also dann 228 € Warenwert habe, wird der adr2471 auch bei mir akzeptiert, sonst kommt spätestens wenn ich zur Kasse gehe die Fehlermeldung, scheint also auch für Bestandskunden zu gelten.

Edit 2:
    So mein Hals wird dicker:

Jetzt habe ich den gleichen Artikel von einem anderen Anbieter in den Warenkorb gelegt und die Bestellung bis zur "Bestellung abschließen" durchgespielt und diesmal wird der adr2471 ohne weiteres genommen. Warenwert diesmal 119 € (gerade mal 5 € mehr, aber trotzdem immernoch "weit" über 100 €) + Versand. :mad: