hmm, habs auch verpaßt, was wurde denn berichtet?
Beiträge von Skorpion75
-
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Und der Witz ist ja, schöne schmerzen zu bekommen und sich dabei von den Jungs Pssssssssstt entgegen rufen zu lassen, das nenn ich lustig.
Das liegt daran, dass die in einer Bibliothek sind und dort muss man ja leise sein.
Aber diese japanischen Shows sind größtenteils schon sehr krank.

-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Ist richtig ... habe mir dann mal ein Herz gefasst - mal sehen, ob's klappt.Hier geht's im Geplauder zur exclusiven Axim X30 Std. Diskussion!
:top:
So etwas in der Art wollte ich auch gerade vorschlagen:Es wäre viel übersichtlicher, wenn hier im Thread wirklich nur Dell-Schnäppchen gepostet werden.
Der Finder der Schnäppchen könnte dann einen eigenständigen Thread nur zu "seinem" gefundenen Dell-Schnäppchen aufmachen und den direkten Link im "Allgemeiner Dell Schnäppchen Tread" posten.
Somit wäre es viel viel übersichtlicher und vielleicht würde dann dieser Thread dann auch gestickt. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Ich hätt nicht davon sprechen dürfen, aber bei mir kam die Rechnung auch gerade an, muss ich jetzt aktiv werden und dieser Rechnung widersprechen oder ist das ein eingespielter Prozess, sprich die buchen erst ab und buchen dann zurück?
Oder handeln die erst nach einer Mail von mir?
gruß mayday7
Naja, wenn Du die nicht auf den Fehler hinweist, kann es sehr gut sein dass fleißig weiter abgebucht wird.
Würde auf jeden Fall mal ne E-Mail schreiben und denen das erklären und nachfragen.
-
Zitat
Original geschrieben von sir*deluxe
wie wäre es den support zu fragen ?!? dafür sind die ja da ...
Wenn dann würde ich sofort dies beantragen und nicht großartig vorher fragen.
Nur nachdem was man hier liest, kann es sein, dass sie einem den Account sofort "kündigen" bzw. wechseln, trotz der MVLZ.
Thx @ Jens Groß :top:
Werde es aber vorerst mit einer E-Mail versuchen.
-
Kann man denn nun, wenn man ein neuer GMX-Kunde war und mit dieser Computerbild-Aktion sich erst angemeldet hat, den Top-Mail-Account jetzt schon zum Ende der 12monatigen Vertragslaufzeit in den Free-Account ändern?
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Das Teil hat wohl einen SIM-Lock. Leider läuft meine alte CallYa nicht darin. Schade.
lol, das steht doch auch bei der Anzeige dabei, dass der Preis so günstig ist, weil das Handy nur mit dieser Call-Ya-Karte betrieben werden kann.
Und wie ist das Handy sonst so?
-
Zitat
Original geschrieben von wonzs
Mensch Lasse... Das wollte ich gerade posten.
Das ist echt GEIL.
EDIT:
Das sollte nicht zum Lachen sein.. Wahrscheinlich hast du es nichteinmal verstanden. Tanz' besser als er und dann kannste meckern...
Wahrscheinlich liegt da das Problem. Kann es in der Tat besser. :cool:
Aber das wird OT.Und keine Angst, ich werde euch mit keinem Video strafen. :p
Also btt.

Edit:
Wenn es nicht zum lachen sein soll, also nicht Lustig sein soll, was macht es denn in diesem Thread:
Lustige Bilder / Videos / Animationen
-
Zitat
Original geschrieben von Lasse
selten sowas geiles gesehen!
Evolution of Dance
:confused:
Was findest du denn daran so geil?
Die Lacher dort sind schon so schlecht, dass ich nicht mal schmunzeln musste und der Typ ist nur noch schlecht. Also dann lieber Dick und Doof die ganze Nacht durchschauen. :flop: -
Und hat schon jemand das Handy und könnte kurz darüber berichten?