Beiträge von Skorpion75

Hab bei discountfan nun noch den ursprünglichen Thread zur Dell-Oster Aktion gefunden:
    http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,119990

Dort schreibt jemand:

Zitat

das MB ist ein Intel 945P, man munkelt dass Foxconn die für Dell produziert.
    SLI haben die 9150er nicht.
    Die Graka ist eine sogenannte 6800 "Vanilla", mit 256 MB GDR-3 Speicher. Liegt in der Leistung zwischen 6600GT und 6800GT...

:eek:
    Gegen den schnelleren Speicher hätte ich nix einzuwenden.
    :top:

Arghs, Du treibst mich in einen Kaufkonflikt.
    Die 7800GTX ist ja deutlich schneller als die 6800.
    Und just in diesem Moment war ich wieder am Konfigurieren bei Dell.
    Undder günstigste Geizhals-Preis zur 7800gtx sind 339 €. :eek:

Du weist nicht zufällig, welche Marke Dell verbaut?

Zitat

Original geschrieben von Ralf112
    Nein, das ist ganz sicherlich nicht prinzip-bedingt bei allen TFT so! Mit solchen Fehlbarkeiten muß man in dieser Preisklasse ganz einfach rechnen.
    Habe seit Gestern meinen neuen Eizo FlexScan S1910 in Betrieb, an diesem kann man sehen was eine 100%ige Displayausleuchtung bedeutet. Ich denke, meine Augen werden es mir danken... :p ;)

Gruß
    Ralf :cool:

lol, der kostet auch 500 € zzgl. Versand:
    http://www.geizhals.at/deutschland/a159186.html

Für den Preis sollte er schon besser sein, aber der LG hat eben nur 199 € gekostet, was ja ein richtiges Schnäppchen war.
    Hoffe ich werde es nicht bereuen ihn nicht bestellt zu haben. :D

Zitat

Original geschrieben von Rübennase
    Verbaut Dell mittlerweile normale ATX-Netzteile?

@ chris68
    Bist Du Dir sicher? Eigentlich verbaut Dell sowohl die Boards wie auch NTs im BTX-Format. ;)
    Wenn man nach dem Dell Dimension 9150 goggelt, findet man auch einige Reviews, wo dies drin steht.

Das ist ja der eigentliche Nachteil von Dell, weil sie kein ATX-Standard nutzen. :flop:

Ich finde keinen der Rechner von kleinuser so ein Schnapper, nur 1GB ram, nur 250 GB HDD, also da ist der andere Dimension 9150, der hier schon gepoistet wurde doch interessanter (wobei ich 2x1GB nehmen würde anstatt 4x512mb und die Audigiy xtreme music ;)) :top:

Also wenn Dell bei der 1000€-Rabatt-Aktion (die ich leider verpaßt habe, hab mich sowas von aufgeregt das glaubt mir keiner :D). sollte bei dem "lächerlichen" Oster-Rabatt auch keine Probleme mit dem ADAC-Rabatt geben.
    :top:

Und was sagt ihr zu dem PC?

Edit:
    Gilt der ADAC-Rabatt auch beim Dimension 9150:

Zitat

Als ADAC-Mitglied sparen Sie beim Kauf eines Dell Dimension Desktop oder eines Dell Inspiron Notebook bis zu 100 EUR. Diese Ermäßigung erhalten Sie nach dem Kauf in Form einer Gutschrift auf die zuvor bezahlte Rechnung.(siehe "so geht`s")

50 EUR Ermäßigung bei einem Auftragswert von 850 - 1.249 EUR
    75 EUR Ermäßigung bei einem Auftragswert von 1.250 - 1.649 EUR
    100 EUR Ermäßigung bei einem Auftragswert von über 1.650 EUR

Was mich etwas mißtrauisch macht:

Zitat

Vertragsbedingungen:
    Der Mail-in Rabatt gilt beim Kauf eines Dell Dimension Desktops oder eines Dell Inspiron Notebooks und gilt für eine Bestellung – nicht auf ein System - pro Monat. Mehrere Bestellungen innerhalb eines Zeitraumes von einem Monat können nicht summiert werden. Vom Rabatt ausgeschlossen sind Aufträge außerhalb des Aktionszeitraumes, Leasingaufträge, Aufträge mit anderen Aktionsvorteilen und stornierte Aufträge. Für die Gewährung und Höhe des Rabatts gilt der Brutto-Kaufpreis inkl. MwSt. und Versandkosten. Das Angebot ist gültig vom 01.03.2006 bis 30.06.2006.

Gilt der Rabatt nun auch für die aktuelle Osteraktion?