Beiträge von Skorpion75

Zitat

Original geschrieben von hp2
    Also ich hatte mit O2 nie Problem, bin seit Jahren dabei und nutz O2 Genion S als Festnetzersatz. Wenn die Homezone weg ist, fallen viele Kunden weg. Dann gibt für den Normalteleonierer keinen Grund, bei O2 zu bleiben. Dann nehm ich mein Congstar Zweithandy eben als Ersthandy. Warum soll ich denn mehr bezahlen als 9 Cent die Minute?

Habe auch noch einen Genion S Vertrag mit Homezone, bei der ich nun die Adresse ändern wollte.
    Habe mir auch überlegt gleich in den neuen O2O Tarif zu wechseln und habe versucht auf o2-online herauszufinden, ob der neue Tarif weiterhin eine Homezone hat. Natürlich steht dazu nichts explizites auf der HP von O2, weshalb ich dann hier versucht habe dies herauszufinden.

Es gibt also bei O2O definitiv keine Homezone? Keine Festnetztel.?

Wenn ja, dann bleice ich bei meinem Genion S Tarif. So ein Mist. :mad:

Was hat denn der neue Tarif noch für Nachteile? :confused: :flop:

Bestell bei O2 und sei glücklich über den zusätzl. Speed. ;)

O2-Online - O2 DSL

Sagt mal, weiß zufällig einer von euch wie es sich mit der Zanox-Provision verhält, wenn man als Mobilfunkkunde O2-DSL dazu bestellt als Bestandskunde? Damit alles unter einer Kundennummer läuft?
    Oder gibts die Provision nur für komplette Neukunden?

Zitat

Original geschrieben von DasTobbi
    ...http://configure2.euro.dell.co…586010&rbc=N0586010&s=bsd
    Das günstigste (289,- Euro) Notebook der drei, allerdings nur 1GB RAM. Dafür mit 2,13 Ghz ein schnellerer Prozessor als das Belinea Notebook.

Ich würde derzeit am ehesten zum Dell tendieren, weil ich da qualitätsmäßig zumindest bei Desktop-PCs ganz gute Erfahrungen gemacht hab. Aber vllt überseh ich ja was entscheidendes oder ihr habt noch einen alternativen Tipp für mich. Wäre für jede Hilfe dankbar!

Also inkl. Versand + MwSt. kostet der Dell: 373,66 € ;)
    Aber es gibt oder gab noch nen Gutschein-Code.
    Was hat der denn für ne Grafikkarte bzw. Grafikchip und welche Auflösung?