Momentan gibt es ja über web.de ein Navi als Prämie für die Eröffnung eines Girokontos bei Comdirekt.
Weiß jemand von euch, ob man dies noch mit Kunden werben Kunden und/oder Zanox kombinieren kann? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Momentan gibt es ja über web.de ein Navi als Prämie für die Eröffnung eines Girokontos bei Comdirekt.
Weiß jemand von euch, ob man dies noch mit Kunden werben Kunden und/oder Zanox kombinieren kann? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Kinga
Habe mal einige T-Shirts und andere Friut of the Loom Sachen bestellt (wenn man über einen gewissen Wert kommt ist es ja Versandkostenfrei). Lieferung dauerte zwar eine Woche (vielleicht aufgrund der gemischten Zusammenstellung), aber ich bin mit der Ware sehr zufrieden. Top-Preis-Leistung!
Eure K.
Hast du die shirts +ber amazon bestellt oder wie kammst du zur versandkostenfreien Bestellung?
Ansonsten einfach bei Shop@ bewerben. ![]()
Hehe, ja genau, hab ihn kurz nach dir bestellt, danke für den Link.
:top:
Mit dem Exact-Tablettenteiler ist das kein Problem. ![]()
Hab ich mir auf anraten in diesem Thread bei einer Online-apotheke für 2,80 € bestellt. Echt top das Teil. :top:
Und welche "Lage" meinst du genau?
Und was bringt mir dann das Privatrezept?
Braucht man das um im Ausland zu bestellen?
Die Wirkung ist doch eher schleichend/langsam, wie kannst du da einen Unterschied von Regaine zu Kirkland feststellen?
OT:
Habe mir letztens in der Apotheke auch ein anderes Nasenspray aufschwatzen lassen, weil das von mir gewollte nicht vorrätig war. Exakt der gleiche Wirkstoff, identische Menge, aber es taugt nichts. Nach spätestens 10 Minuten läuft meine Nase wieder. Beim anderen brachte es eine wirkliche Erleicherung und die Nase gabe erstmal ne Weile Ruhe. Ist bei der Arbeit sehr lästig.
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mfk
Ich trau den ganzen Internet Apotheken nicht.
Ich lasse mir immer ein Rezept für 100 Stk. Proscar geben. Die reichen dann über ein Jahr und man bekommt sie als Generica für ca. 50 Euro.
Ich nehm den Crap übrigens schon seit ca. 4 Jahren.
mfg
Proscar ist in Deutschland doch garnicht zugelassen, wie kommst du dann überhaupt zu einem Rezept dafür?
Wo bestellst du und was für Generica kaufst du?
@ b.scheuert
Dieses Regaine schmierrt man sich doch in die Haare bzw. auf die Kopfhaut, oder? Was kostet denn der Spaß und wo kaufst du es?
Die meckern zwar nicht rum, aber Gutschriften + Nachlässe werden immer auf dem Kassenbon vermerkt. ![]()
Also mit abzocken ist da nichts, die sind ja nicht doof.
ZitatOriginal geschrieben von dadash
genau ungefähr so groß!!
Seit wann sind die Dinger so "klein"?
Hast mal nen Link?