ZitatOriginal geschrieben von nemesis001
.... Alle Verträge sind im System unter einem Datensatz sichtbar und die Family-Option ist auch gebucht
Was hat es mit dieser Family Option auf sich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nemesis001
.... Alle Verträge sind im System unter einem Datensatz sichtbar und die Family-Option ist auch gebucht
Was hat es mit dieser Family Option auf sich?
ZitatOriginal geschrieben von blackSHARK
Kontoinhaber natürlich.
Auf wen oder was bezieht sich deine Antwort?
Ohne Zitat ist das für andere nur schwer nachvollziehbar. ![]()
Dafür müssen nich alle hier bei der VF-Hotline anrufen. Derzeit ist es kostenfrei möglich. Ich hoffe es geht auch noch nächstes Jahr. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Riebmann18
habt ihr in den AGBs eigentlich was mit den 24 Monaten MLVZ gemacht?
ich hab die jetz mal durchgestrichen und 12 Monate drüber geschrieben. soll ich das lieber nicht machen? oder ist es völlig egal?
Die AGB sind eh nur für dich, was du damit anstellst bleibt dir überlassen. ![]()
@ Riebmann18
Nein, das ebay-Angebot wurde vorzeitig beendet. ![]()
Wie ist das wenn man mit einer Card S bei O2/Bonuswelt angemeldet ist und jemanden für DSL wirbt und die 10000 Punkte nachträglich wählt.
Wird dann, wenn man selber mal etwas später O2 DSL bestellt die GG-Reduzierung um 4,95 € auch von der DSL-GG abgezogen oder gilt die nur für Mobilfunkverträge bzw. nur wenn man sonst keinen weiteren Mobilfunkvertrag hat?
ZitatOriginal geschrieben von Takko
plus 110 Euro (Vf Stars) + nach 3 Monaten Wechsel in VF KC 210 Euro = 331,28 Euro
Ist es denn überhaupt noch möglich in den VF KC für 9,95 € zu wechseln?
Der neue kostet ja auch 15€ monatl. und dann kann man auch gleich im V50 bleiben.
@ User_handy
Momentan kostet der Wechsel nichts über die Hotline.
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Handelt es sich bei den 6300 um gebrandete Ware?
Ist auch eine Barauszahlung ohne Gerät möglich?
Da diese 2. Frage bisher noch nicht beantwortet wurde, hole ich die nochmal hervor.
Auch Barauszahlung ohne Gerät möglich?
Das "Sony Ericsson W810i (Fusion White)" kostet 29 €?
Oder ist das ein Fehler?
ZitatOriginal geschrieben von mello
vielleicht blöde frage aber, myfaves kostet doch ab 15.01.08 dann [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_901,00.html]17,50€[/URL] oder gilt das für die angebote hier nicht?
ZitatMonatlicher Grundpreis bei Buchung bis 15.01.2008 15,00 € danach 17,50 €/Monat.
Wer bis zum 15.01.08 bestellt, bekommt es zu diesem "Aktionspreis" für die 24 Monate, danach gilt dann wieder der reguläre Preis.
Re: Re: Re: Bei fonmarkt.de gibts mehr: 2x MyFaves + 900 €!
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
1110i mit myfaves bestellen
Nur zur Sicherheit: Ist die Bestellung der beiden 1110i nur symbolisch oder werden die auch geliefert?