@ wes-handy-de
Gibt es diesen Monat auch wieder so eine Aktion von euch mit Auszahlung oder einem netten Notebook bzw. LCD?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ wes-handy-de
Gibt es diesen Monat auch wieder so eine Aktion von euch mit Auszahlung oder einem netten Notebook bzw. LCD?
Ein gutes Angebot mit Barauszahlung wäre wohl echt das Beste und dann kann man sich selber ein Notebook aussuchen.
Habe das Angebot von WES-Handy hier im Forum leider verpaßt. ![]()
Gilt das immernoch, dass kein Wechsel in Web-Tarife mehr möglich ist?
Gilt das auch für die neuen "free"-Tarife?
k, das hört sich schonmal gut an. Werde mir den LCD nochmal live anschauen.
Muss der LCD per Spedition geliefert werden? Für DHL & Co. zu groß?
Gibt es so ein Angebot auch mit dem 37"-Modell?
Gibt es auch anstatt dem LCD die Möglichkeit einer Auszahlung mit 2 VF KombiComfort? Wenn ja, wie hoch wäre diese?
Gibts das Angebot auch mit Vodafone?
Hast schon ein gutes Angegot gefunden mit Notebook oder hoher Barauszahlung?
Leider ist die Grafikkarte meist "murks" bei diesen Angeboten.
Wie ist denn das Wortmann so mit dem C2D? Die Grafikkarte soll nur halbsoviel leisten wie eine Intel 950. :flop:
Hat jemand von euch zufällig ein ähnlich gutes Angebot z.Zt. gefunden?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DeadRiver
@Myki82
also ich würde es auch machen.
ich kenne mich zwar mit sowas nicht aus aber auf ner rechnung den namen durchstreichen halte ich für nicht besonders schlimm. die frage ist ob derjenige etwas mit der rechnung anfangen kann sofern der name durchgestrichen ist.
das weiss ich nicht.
---------------
nachdem letzten samstag mein lcd tv kam(der echt einfach klasse ist/thx getmobile) werde ich wohl morgen früh endlich nach über 2 wochen meine ps3 erhalten.
bin gespannt
Welcher LCD war/ist das?
könnt ihr dann mal berichten, wie der Roller so ist und vielleicht auch Bilder hochladen?