-
Zitat
Original geschrieben von solong
...
Nokia Lumia 1520 wird auch seine Abnehmer finden,mich schreckt auch nicht die Größe ab,sondern immer noch die Specs,warte auf die nächste Generation 
Welche Specs schrecken dich denn genau ab momentan?
Naja, so wie Nokia gerade Geräte launcht, kann es tatsächlich gut sein, dass in 1/2 - 3/4 Jahr ein 1525 rauskommt. 
-
Zitat
ok, habs mal in den Warenkorb gelegt, wobei die Rezessionen etwas auseinandergehen. Bei manchen waren die Folien wohl zu groß.
Hat jemand von euch schon diesen Schutzrahmen von Nokia ausprobiert?
Nokia Cover CC-1056
-
-
Zitat
Original geschrieben von Enis
Seit längerem kämpfe ich damit die SkyDrive Synchronisierung der Fotos richtig zu verstehen, schaffe es aber nicht :confused:
Ich habe den automatischen Uploads der Fotos aktiviert und im Album "Eigene Aufnahmen von SkyDrive sind auch zahlreiche Fotos hinterlegt.
In meinem Skydrive Ordner auf dem PC kommen diese aber nicht an.
Kennt jemand das Problem und kann mir sagen, wie ich die Fotos auch vom PC aus in SkyDrive sehen kann?
Alles anzeigen
Kann es sein dass es hier wie bei Apple mit seiner iCloud ist? Dort werden die Fotos zwar mit der iCloud syncronisiert, aber man kann sie auf dem PC auf der iCloud-Seite nicht betrachten. Hier wird es nur zur reinen syncronisation zwischen anderen Apple-Geräten (evtl. auch mit iTunes, das hatte ich noch nicht getestet). Habe deshalb beim iPhone diese iCloud Sync der Fotos deaktiviert und synce über Dropbox. Evtl. wäre das für SkiDrive eine Alternative.
Habe mir nun auch ein 620 als Einstieg in die WP8-Welt.
Eine Frage wegen dem Display (was hier im Thread überraschenderweise noch nicht angesprochen wurde):
Ist es sehr kratzeranfällig? Es ist ja kein GorillaGlass. Habt ihr Dispayfolien draufgemacht? Falls ja, könnt ihr welche empfehlen?
-
Danke für deine Rückmeldung n30cron. :top:
-
Die Beschreibung hatte ich auch gelesen und würde sie so auslegen, dass das Handy weder einen Simlock, noch Netlock hat.
Korrekt?
-
Weiß jemand von euch, ob das Nokia Lumia 620 einen Sim- oder Netlock haben?
Oder ob sie ein Branding haben?
-
Danke für die schnelle Aufklärung. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von agaiz
Habe auch noch ein paar Fragen:
Ich möchte gerne VDSL50 zu einem Tarif ohne TV buchen, bei DSL Zuhause S steht "nicht verfügbar" bei Zuhause M steht "verfügbar". Bedeutet das einen Regio-Zuschlag beim M Tarif?
Zweite Frage: wenn ich den Zuhause M buche, gibt es dann bei euch auch eine 6 Monate Grundpreisbefreiung wie auf vodafone.de?
Um die Verwirrung um die mögliche Bandbreite noch komplett zu machen, steht beim M-Tarif in der Infobox noch 6-16MBit:

Alles anzeigen
Diese Info-Box hatte ich bisher garnicht beachtet. :eek:
Also bei Vodafone VDSL hat man zwischen 6-16 kbit/s ????
Wäre das nicht die Angabe bei Bestellung von DSL 16.000 ?
Oder gibts bei Vodafone keine schnelleren Leitungen?
:confused:
-
Muss dazu eine Callya Simkarte im Benutzerkonto sein?
Warte noch auf die Freischaltung meines Festnetzanschlusses. Wenn das Guthaben aufs Benutzerkonto gutgeschrieben wird, dann sollte es damit ja auch gehen.