-
Zitat
Original geschrieben von berlin79
Menno, ich werd noch ganz kirre... Auf der einen Seite will ich meinen getmobile Vertrag widerrufen und das eBay Angebot wahrnehmen...aber auf der anderen Seite "warnen" hier einige vor dem eBay Angebot *blubb* :gpaul: :o :confused:
Freu dich doch, dass bei dir alles unter Dach und Fach ist. :top:
Oder bist du auf einem "Geiz ist Geil"-Trip?
-
Du hast doch eh 14 Tage Zeit zu widerrufen.
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Dann hast aber zumindest nicht die "Sicherheit" die einem Ebay bietet... 

Genau.

-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Auf meine Frage, ob man die PS3 auch abholen könne, habe ich ein "Ja, klar. Kein Problem" als Antwort erhalten.
Also, wird der Vertrag jetzt ausgefüllt und hoffe das er auch genehmigt wird
Das steht bei denen sogar unterhalb der Artikelbeschreibung unter "Einzelheiten zur Bezahlung":
Zitat
Zahlungsmethode
Überweisung
Barzahlung bei Abholung
Nachnahme
Sehr verlockend. 
Aber der hat ja keine Sofort-Kauf- Angebote mehr, sondern nur welche, wo man mitbieten kann. Oder läuft das auch ebay-unabhängig?
-
Zitat
Ich trinke keinen Wein. :p
Hat denn eigentlich schon jemand bei getmobile angerufen und die darauf hingewiesen, dass der Prämienkonfigurator falsch programmiert wurde, weil die PS3 nicht mehr auswählbar ist?
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Sind halt ~300,- Euro Provision pro Vertrag. Kann da jemand genaueres sagen - sind Debitel Provisionen momentan in solchen Regionen?
Au revoir...
Aber so würde der Verkäufer auch nicht mehr viel dran verdienen.
Dieser Zusatz im Kleingedruckten ist auch etwas merkwürdig:
Zitat
*Ablauf zur Anschlußpreisbefreiung: Die Anschlussgebühr wird Ihnen spätestens in der 2 Rechnung gutgeschrieben. Die Frei Minuten werden angerechnet auf nationale Gespräche ins deutsche Festnetz und ins gleiche Mobilfunknetz. Das Gesprächsguthaben wird angerechnet auf alle kostenplflichtigen nationalen Gespräche (Fremdnetze), nationale SMS und MMS (ausgenommen Service- und Sondernummern, Fax und Datenverbindungen und Videotelefonie). Irrtümer und Druckfehler vorbehalten!
Man zahlt also die Anschlussgebühr und bekommt die dann (evtl.) erst im nachhinein wieder gutgeschrieben. Das sind ja Methoden wie bei der T-Com, wo man dann (evtl.) erst anrufen muß, weil die Gutschrift nicht kommt.
Und um welche Freiminuten geht es hier? Hat der Vertrag auch Freiminuten?
-
Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
Das Samsung X150 CallYa wurde bei Neckermann wieder im Preis gesenkt: 29 EUR
(Bestellnummer: 6659 960). Evtl. interessant, wenn man Gutscheine aus der Canon Bestellung übrig hat.
Bei Euronics (früher RedZac) gibt es sogar das X160 CallYa für diesen Preis.
Bei Mediamarkt & Co. wird es das wohl auch zu diesem Preis geben, also wenn man keine Gutschrift dort hat und es sofort in den Händen halten will. 
-
Schade, hätte mich auch interessiert, wie du auf die 14 kommst, kenne bisher nur die hier ausm Forum, die welche erhalten haben.
Jedenfalls habe ich denen noch nicht geschrieben, weil bisher eh nur Standard-Antwort-Mails kommen, die Hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber ich glaube so langsam ist der Zeitpunkt erreicht. :flop:
-
Re: Frust und Lust
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Scheffel: Du hast Post
Schickst du mir auch Post? Bitte? 
-
Naja, günstiger gibts den HP bei TecCompany:
http://geizhals.at/deutschland/a217647.html (192 € + 6,95 € Versand)
Aber bei dem Preis würde ich lieber den Samsung 205BW kaufen:
http://geizhals.at/deutschland/a199154.html
Wobei gerade viele neue Modelle auf den Markt kommen.