-
Re: Playboy für -13,20 / Jahr
Zitat
Original geschrieben von DieterP
http://www.e-lationshop.de/sho…tailVP.do?salesItemId=563
20,- Barprämie und 5,- für Bankeinzug. 13,80 Abopreis sind für den Jahreszeitraum ausgewiesen, vielleicht ein Fehler, aber buchbar 
Heute kam die Bestätigung per Post, aber da steht weder was zum Abopreis noch wer überhaupt für die Belieferung zuständig ist.
Hat noch jemand das Abo abgeschlossen und steht bei euch mehr drin?
-
Wieso postet ihr keine direkten Links mehr? :flop:
-
Konntest du nun eine mp3-Datei als Klingelton speichern oder nutzt du ihn nur zum mp3 hören?
-
Muhaha, diese blöden Schubladenverträge, in welcher Schublade liegt nochmal die Karte, ähm. 
Die SDAs sind afaik alle nicht gelockt. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Martiny
Ist die Karte eigentlich nicht an den Productcode gebunden?
Deswegen bekommst du ja wahrscheinlich eine neue Karte zum neuen SDA und mußt deine alte mit dem alten SDA zurückschicken.
Aber woher nehmen die den den SDA? Die haben doch schon seit nem 3/4 Jahr keine mehr ohne Cam? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Stimmt
Wird aber wohl nicht funktionieren, da H+F evtl. den Antrag erst gar nicht annimmt oder der Verlag dann später die 13,80€ jedes Quartal abbucht, was Ärger bedeutet.
Dürfte der Verlag das überhaupt? Das finanzielle wird ja mit Hobby & Freizeit geregelt, da hat der Verlag nix zu melden. Der Verlag bekommt sein Geld von H&F und nicht vom Abonnent.
Hab es mal bestellt und jährliche Zahlungsweise mit Lastschrift vereinbart, natürlich auch gleich vergessen meine E-Mail-Adresse einzugeben.
Hab denen dann gleich ne Mail geschrieben mit der Bitte einer Bestätigung.
Und wenn mehr als 13,80 € abgebucht werden, schicke ich denen den Screenshot und wenn die sich sturr stellen wird eben storniert und das Geld zurückgebucht.
-
Wie wird Playboy geliefer? In Folie eingeschweißt oder unauffälligen Papierumschlag?
Vielleicht auch einfach ein suerschnäppchen, weil sich sonst keiner traut den Playboy zu abonnieren.
Abozeitraum sollten die 12 Monate Mindestlaufzeit sein. :top:
Wie wird denn der Playboy geliefer? In Folie eingeschweißt oder im unauffälligen Papierumschlag? 
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Wie wollen die aber nachher die Gutscheine den Personen zuordnen?
Du kannst schon mehrfach an der Umfrage teilnehmen, indem du immer eine andere Mail-Addy angibst, aber um den Gutschein dann einzulösen mußt du dich ja einloggen und so wird es dann auch kontrolliert, denn sobald du einen Gutschein aus dieser Umfrage genutzt hast, wirst du keine mehr nutzen können. War vor 2-3 Jahren mit den VorWeihnachtsgutscheinen auch so. 
-
Ist das generell so?
Hab mir gestern im MM einen Flyer mitgenommen um das alles nochmal aufgelistet zu haben und dort stand, dass die Aktion sogar bis zum 27.02.2007 läuft. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Mirra
Ich glaube ich würde eher den hier nehmen:
http://www.alternate.de/html/s…?artno=el6l16&baseId=8064
Oder gleich den 37" davon für ca. 850 €:
LG Electronics 37LE2R
P.S. Bevor hier wieder rumgemosert wird, dieser hat auch einen Faroudja DCDi Deinterlacer.