ZitatOriginal geschrieben von lalelu
... Und wenn man jetzt kein 1080i/p braucht, dann ist das ein wirklich toller LCD fürs Geld
Was denn nun, 1080i oder 1080p?
Schon blöd wenn man nicht genau weiß was das bedeutet.
:p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lalelu
... Und wenn man jetzt kein 1080i/p braucht, dann ist das ein wirklich toller LCD fürs Geld
Was denn nun, 1080i oder 1080p?
Schon blöd wenn man nicht genau weiß was das bedeutet.
:p
lol, LG-LCDs taugen nichts?
Naja, kauft was ihr wollt. Ein Freund hat den 37er LE und der hat ein sehr gutes Bild, LG gehört neben Samsung zu den Besten im mittleren Preissegment, gerade wenn man ne Konsole oder so anschließen will. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Melone
Kriegt man dafür günstige Tinte?
Genau das wird der Haken sein bei dem Angebot. :flop:
Ohje, der hat ja nur 2 Patronen (schwarz und farbe), dass erhöht die Druckkosten nochmal "etwas". ![]()
Der Samsung hört sich wirklich nett an: http://geizhals.at/deutschland/a215251.html
Gerade bei einer Entfernung von 2,5 m würde ich mir keinen über 32" holen, das Bild wirkt dann einfach zu künstlich und überscharf. Nicht so mein Ding. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Außer Toshiba fallen mir nur Sony und Philips ein die noch wirklich gute LCD Qualität liefern, aber preislich zu weit weg von Toshiba Modellen liegen.
lol
Und LG oder Samsung stellen keine guten LCDs her? Das ist wohl nicht dein ernst. Gibt sicherlich noch mehr, die gute - sehr gute Bildeigenschaften haben, ist teilweise auch Modellabhängig. Nicht jedes Modell einer Marke ist automatisch gut. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von IncCy
http://www.t-online-shop.de/
BACRDES10 *
* Dieser Gutschein ist gültig für einen Bestellvorgang ab einem Warenwert von mindestens € 100,– und kann bis zum 15.03.2007 eingelöst werden. Pro Bestellung können Sie nur einen Gutschein einlösen.
Wäre schon sonnvoll die Gutscheinhöhe zu nennen, sonst würde ich auf 10 € spekulieren.
10€ ? oder mehr?
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
könnte man nicht ein einmal gekauftes Radarfallen Dings auf mehreren Garmins installieren?
Okay, das ist böse und nicht erlaubt ... lassen wir es also
Ist das nun möglich oder nicht?
Welche Radar-POIs bevorzugt ihr bzw. welche sind am günstigsten + am besten?
ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
Ja habe ichFreude groß. Werd jetzt erstmal meine Xbox anschließen und schauen wie es rauskommt
Und wie kommts raus? ![]()
@ eisi
Jo, auch aus der Gegend. ![]()
Hatte mir auch überlegt nach KN zu fahren, habs aber zum Glück auch sein lassen. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Bluewaver
AOL-Aktion geht beim MM Mainz bis mitte Feb.!
Die Konditionen dürften aber gleichsein, wie sie fb-sales gepostet hat, oder gibt es da Abweichungen, Bluewaver?
Habt ihr nun alle den Film gesehen oder wartet noch jemand auf eine erneute Wiederholung im TV?