Beiträge von Skorpion75

Re: Karstadt-Rabattaktion 02.01-13.01.

Zitat

Original geschrieben von chemistry
    aktuelle Vorteilsaktion bei Karstadt vom 02.01.-13.01.07

http://www.karstadt.de/jsp/portal/portal_vorteilsaktion.jsp

Hat das schon jemand geholt und gab es Probleme dabei?
    Bei mir wußte die Dame nichts von einem Newsletter-Kennwort (wußte wahrscheinlich nicht, was Newsletter überhaupt ist, lol) und meinte das gäbe es nur für besondere Personen, wie Angehörige der Polizei und so nen Scheiß. :rolleyes: :mad:

Sie gab mir dann aber trotzdem eins, da ich ne Happy-Digits-Karte von Karstadt habe, lol.

Die Dinger kann man ja mehrfach verwenden, also nur vorher vorzeigen und wieder einstecken, oder wird das gleich einkassiert?

Zitat

Original geschrieben von desmoloch
    Außerdem steht auf der MM seite folgendes:
    "Denn Media Markt ist fair: Innerhalb von 14 Tagen können Geräte bei Nicht-Gefallen original verpackt zurückgegeben werden."
    Das ich einen LCD mit Pixelfehler nicht noch Originalverpackt zurückgeben kann ist ja wohl klar...
    ...

Original verpackt, heißt nur in der originalen (Verkaufs-)Verpackung. ;)

Pixelfehler sind zwar unschön, aber deswegen wurden bei TFTs z.B. die Pixelfehlerklassen eingeführt.
    Umtausch ist generell Kulanz, erst ab 3-4 Pixelfehler hast du afaik die Möglichkeit den vom Hersteller umtauschen zu lassen.

Bezügl. Rückgabemöglichkeit im MM:
    Ein Freund von mir hat sich mal ein Lenkrad für die PS2 gekauft, Preis ca. 90 €.
    Nach einem Monat gingen die Pedale nicht mehr, nur war er zu faul ihn zurück zu bringen und fand auch den Kassenbeleg nicht.
    Also lag es mehrere Monate bei ihm rum, ohne benutzt zu werden. Nach ca 6-9 Monaten hat er dann das Lenkrad mit Kassenbeleg zu MM gebracht, ohne OVP und die haben ihm den gesamten Kaufpreis erstattet.
    Ich war selber shr überrascht darüber.

Also mal sind sie sehr sehr Kulant, ein ander mal genau das Gegenteil.

Edit:
    Also von dieser Sonderregelung bei Fernsehern höre/lese ich zum ersten mal. Ist ja ein starkes Stück. Oder einfach willkür des/der Verkäufer. :flop:

Danke für die Antwort, fb-sales.

Also wie ich das öfters lese, ist die T-Com sehr entgegenkommend mit der Einrichtungsgebühr, allerdings nur, wenn man dies etwas verhandelt.
    Gerade in Gebieten, wo man Komplettanschlüsse von anderen bekommen könnte (Arcor, Alice, Versatel, etc.), bekommt man einen Rabatt oder sie sogar ganz erlassen.
    Konkurrenz belebt das Geschäft. :top:

Zitat

Original geschrieben von benwei
    naja, egal, hab bei Karstadt eh keine günstige PS2 mehr bekommen. Hab noch nie so eine leere Gamesabteilung gesehen... :eek:

Arghs, bei Karstadt gibts Games-Ausverkauf mit 20% Rabatt und keiner sagt was?
    Gibts etwa nen Karstadt-Schnäppchen-Thread? :confused: :eek: :mad: :D

@ fb-sales

Da du dich ja etwas auszukennen scheinst, wie verhält es sich, wenn man innerhalb der 1-Jahres-Frist umziehen muss?
    Kann man außerordentlich kündigen?

Wenn nein, wird einem die DSL-Einrichtungsgebühr erlassen oder wie läuft das dann konkret ab?