Moin zusammen,
bin neu hier!
zuerst der Hintergrund meines Problems: Im September 2003 habe ich mir ein niegel nagel neues Nokia 7650 zugelegt. War total begeistert von diesem Handy. Die Freude war recht kurz, denn nach einer Woche wurde in mein Auto eingebrochen und das gute Stück geklaut.
Letzten Freitag hat bei mir die Polizei angerufen. Das Handy wurde wieder gefunden. Ein Mann aus Littauen hatte es im Besitz. Dieser wurde an der deutsch-schweizerischen Grenze wegen Helerei festgenommen. Dabei wurde auch mein Handy sicher gestellt.
So, nun zu meinem Problem: Habe das Handy gestern abgeholt. Nur leider ist die SPrache auf littauisch. Habe sie inzwischen umstellen können, aber leider habe ich nur englisch, polnisch, russisch und so weiter als Auswahl zur Verfügung.
Was kann ich nun machen, damit ich auf dem Handy wieder "deutsch" einstellen kann?
Ach und noch was: Kann man für dieses Model ein neues Cover bekommen, da mein Handy sehr verkratzt ist!
Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Antworten!
Gruß,
Jan!