ups....sorry
ich wollte keine Regeln verletzen......naja....ganz so schlimm u ausfuehrlich war es ja doch nicht ![]()
gruß, motschy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ups....sorry
ich wollte keine Regeln verletzen......naja....ganz so schlimm u ausfuehrlich war es ja doch nicht ![]()
gruß, motschy
Hi !
Also ich wollte nur mal nachhoeren, ob sich vielleicht schon mal jemand an das Modifizieren des V3´s gewagt hat. Ich fand die Seite http://www.disney.com ganz interessant, obwohl das ganze wahrscheinlich nur mit englischen Software Versionen realisiert worden ist.
Was haltet ihr davon ?
P.S:
Gibt es eigentlich auch Skins, bei denen nicht so ein "tiefer" eingriff in die Software des V3´s notwendig ist ?
Gruß, motschy
Hi,
Also ich habe da folgendes Problemchen. Habe mir die MMS konfiguration von der O2 Hompage schicken lassen, und auch aktiviert. Es sollte also normalerweiße funktionieren. Wenn ich aber jetzt eine MMS verschicke, bleibt diese als nicht gesendet im Postausgang liegen. Wenn man diese nun erneut senden moechte, macht das Handy automatisch einen Softreset.
Kann mir da jemmand weiterhelfen ?
HandyDaten:
FLEX-Version: SE8627AXXF8055
Software Ver: R374_G_0E.40.3ER_A
Gruß, Motschy