Interessant wäre noch, ob es eine SMS bei Erreichen der 200MB-Grenze gibt. So das man dann weiss, das es ab nun GPRS ist. Ich kann mir sonst gut vorstellen das sich der ein oder andere nach überschreiten der Grenze denkt: das O2 Netz ist aber schlecht, ist auf einmal alles so langsam ![]()
Beiträge von fdiskc2000
-
-
Wäre ein Rückkauf des Handys möglich? Also quasi eine "Auszahlung"?
-
Ist bei den Debitel Verträgen die Rufumleitung auf eine andere O"-Nummer aus der HZ noch kostenlos?
-
Den alten Genion in Ruhe lassen würde ich auf jeden Fall, nur was passiert bei einer "passiven" Verlängerung mit den folgenden Boni:
- 50 freie SMS bei der letzten VVL gewährt
- 20% Studentenrabatt auf die Rechnungbleiben die bestehen wenn ich mich nicht melde? Oder sind die fix für 24 Monate hinterlegt und verfallen eh autom. so dass ich dann mit einem normalen Genion-L-o.H. da stehe?
-
Ok, Weichei mag keinen abgeben, schade

Wie komme ich also doch nich an eine BWHZ?
-
Wie kommt man denn aktuell noch an einen Debitel-GenionS inkl. kostenloser Umleitung?
Im Debitel Online Shop ist er nicht verfügbar
Und die Tarifdetails finde ich auch nirgends mehr 
-
Link funktioniert nicht.
-
Antwort vom Programmierer (ging sehr fix, da freue ich mich um so mehr das ich die App gekauft habe):
- Worerkennung wird es in ei paar Wochen mit einem update geben.
- Landscape evtl. auch.Bin begeistert.
-
Hm habe mir die App gekauft.
Aber sehe ich das richtig:- kein Landscape
- keine Worterkennung? -
Wäre wirklich interessant, wie es ausschaut wenn Du dann Deine erste Rechnung hast.
Hotline-MA ist nicht immer zu glauben und auch ein CostCheck ist ja keine Garantie, das da nicht doch ein Fehler drin steckt. Aber alle Mal sehr interessant.