Beiträge von waterangel

hallo zusammen,

nachdem ihr mir ja schonmal mit meiner telefonanlage so geholfen habt - die nächste frage.

ich versuche gerade, meinen "alten" 3com-router mit t-dsl6000 zum laufen zu bringen. ich gebe die zugangsdaten wie folgt an:

anschlußkennung+t-onlinenummer#0001@t-online.de und dann natürlich das passwort

anschlußkennung und t-onlinenummer sind jeweils 12-stellig. auch ohne # habe ich es schon versucht - kein erfolg.

wir haben einen gb-switch von sharkoon dazwischengeschaltet, über den letzten se515 läuft das wunderbar. ich komme von allen pc/mac auf den router, aber nicht vom router raus ins inet.

wer kann uns helfen?

viele grüße
    regina

hallo zusammen,

zur zeit habe ich ein s65, das ich einfach nur schlecht finde (bis auf das adressbuch!). der akku ist zu schnell leer, der empfang läßt auch zu wünschen übrig.

seitdem ich jetzt im auto bluetooth habe, macht der akku noch schneller schlapp.

mein mann hat das sony ericsson k750i, das hat zwar einen genialen akku, aber der empfang ist noch schlechter ;) (wir haben beide eplus - kann das ausschliesslich daran liegen?)

jetzt ist die frage: ich mag ein neues handy haben, das mit einem bmw kompatibel sein muß, also eigentlich nokia und siemens, meines wissens nach. es soll bezahlbar sein, guten empfang haben und einen akku, der hält. und eine ladeschale von bmw wäre gut ;)

ich habe absolut keine ahnung, was man da kaufen kann...

bin also für alle antworten dankbar!

viele grüße
    waterangel

ps: ich möchte auch kein radio im handy haben - weil die gez das sicher durchdrückt, daß man auch aufs handy gebühren zahlen muß!

Hallo zusammen,

kann mir jemand mal bitte erklären, wo der Unterschied bei den beiden Kabeln liegt? Ich habe gerade gelesen, daß das eine ein echtes USB ist und das andere ein USB2COM ist - was heißt das für mich?

Und kann ich mit dem Kabel auch SMS auf den PC übermitteln?

Hab zwar das Forum durchsucht, aber leider nix gefunden.

Danke & Gruß
    Regina

Hallo zusammen,

ich habe seit Jahren ein T-Sinus 45 hier rumstehen (nur den Kasten, kein Telefon dazu) und habe mir ein SL1 dazu gekauft. Aber ich konnte viele Funktionen des Telefons nicht nutzen. Also habe ich gerade ein Update gefahren und aus meiner 45er eine 721er "gemacht". Jetzt habe ich alle Menü-Optionen, kann aber die polyphonen Klingeltöne nicht nutzen. Wer kann mir helfen?

Wenn ich über den PC in die Anlage gehe, dann zeigt er mir nur 10 Klingeltöne an. Außerdem kann ich die VIP-Klingeltöne und Namensansage nicht nutzen.

Geht das überhaupt? Habe ich eine Einstellung überstehen?

Bin für jede gute Hilfe dankbar!

Danke,
    der Wasserengel