Beiträge von Lofesto

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Du möchtest das Handy jetzt haben und ab Januar 2007 GG zahlen und dann auch erst e+ nutzen können. Richtig?

Das wäre eine gute Lösung, dann könnte ich bis dahin noch mein O2 Genion Vertrag sinnvoll nutzen ;)

Danach sollte es schon der genannte Tarif sein oder etwas vergleichbares (O2 Genion-Online).
    Wichtig ist es mir halt das meine Fixkosten nicht über 15€ gehen.
    Da ich mehr SMS schreibe (bis 100 im Monat) und weniger telefoniere (um die 10 - 20 Minuten), wäre der Time&More 50 web Tarif ideal, besonders als Student :top:
    Aber ein O2 Genion-Online Vertrag würde auch gehen.

mfg

Wenn möglich Anschlußgebühren frei und Versandkostenfrei.
    Was mir ganz wichtig ist kein Branding!

Was wirklich super wäre, wenn ich den Starttermin für den Vertrag um 6 Monate schieben könnte, da ich zur Zeit noch ein O2 Genion-Online Vertrag bis Januar 07 am laufen habe :top:

Ansonsten alles anbieten :)

Ja ich habe mein S700i verloren :(

Nun muss ein neues her!
    Jetzt bin ich aber am überlegen welches von beiden besser zu mir passt.
    Ich würde fast sagen das ich mit beiden recht glücklich werden kann ;)
    Deshalb mal meine frage, was würdet ihr nehmen und WARUM?

mfG

Ich habe mein schönes SE S700i verloren :( und suche nun ein neues Multimedia Paket!

Ich besitze zur Zeit noch ein O2 Genion Online Vertrag, der noch ca 6 Monate läuft.

Für mich kommen nun folgende Optionen in Frage:

• O2 Genion Online VVL (wie gesagt wenn es mit den 6 Monaten möglich ist)
    • O2 Genion Online NV
    • O2 Genion Student NV
    • E+ Time&More 50 web NV
    • E+ Time&More 50 web Code 25 NV
    • TMobile Relax 50 Student+Relax SMS 40

Wie man sieht schreibe ich viel SMS.
    Ich telefoniere ca für 5-6€ im Monat.
    Ich möchte nicht mehr als 15€ monatliche Kosten haben!
    Wäre natürlich toll wenn Anschlußgebühren und Versandkosten wegfallen würden.

Meine Präferenz(Vertrag) liegt nun entweder beim NV E+ Time&More 50 web Code 25 NV
    oder bei VVL O2 Genion Online (ohne das ich meine restlichen 6 Monate bezahlen muss).
    Alternativ geht auch E+ Time&More 50 web Code 25 NV wo der Vertrag erst in 6 Monaten beginnt, ich das Handy aber jetzt schon erhalte, ka. ob dies möglich ist
    :rolleyes:

Beim Handy bin ich mir noch nicht schlüßig welches ich nehmen sol :p aber sollte Branding frei sein!

Ja viel Holz, vielleicht passt ja ein Angebot von euch :top:

Hallo,

Situation

wir haben hier 2 Sinus Telefone an einer Emuex.

Das erste Telefon (Sinus 211) ist am ersten Anschluß der Eumex(USB 504).
    Das zweite (Sinus 2120) an dem zweiten Anschluß.

Das erste Telefon funktioniert einwandfrei.
    Beim zweiten bekommt man kein Freizeichen.

Hintergrundwissen

Bevor das zweite Telefon angeschafft wurde, war ein schnurgebundendes Telefon an der selben Eumex und am selben Anschluß.
    Dieses ging wunderbar.

Was haben wir schon versucht?

1. Das Telefon läuft über eine ältere Eumex in einem anderen Haushalt problemlos.

2. Wir haben ein anderes Telefonkabel verwendet.

3. Wir haben einen anderen Anschluß verwendet.

4. Wir haben das erste Telefon abgestöpselt und das zweite Telefon an den ersten Anschluß angeschloßen.

5. Wir haben versucht das Mobilteil des zweiten Telefons als zweites Mobilteil zusuchen. (Anzeige: -2-)
    Wir haben uns dabei gedacht, das die 2 Mobilteile sich vielleicht in die Quere kommen. Aber aufgrund des vierten Versuches kann man das auch ausschließen.

Was nun?

:confused:

MfG

Telefonisch !

Sowie die Preise sind (13€ GG), kann ich mir gut vorstellen das es noch die alten Konditionen sind.
    Ich habe selbst mit ihm noch nicht gesprochen, erst mit meinem Bruder.
    Den alten Vertrag fand ich auch schon viel zu teuer !
    Aber nagut Fehler passieren aber den selben Fehler nochmal machen, naja.
    Deshalb frage ich !
    Weil ich dann morgen mit ihm mal in aller Ruhe darüber reden möchte :)

Hallo,

mein Vater hat sich vor ca einer Woche eine Vertragverlängerung bei E-Plus aufschwätzen lassen.
    Der Vertrag ist echt ein Witz, was ich bislang gehört habe :mad:
    Hat er nun noch die Chance den Vertrag zu kündigen (2wöchiges Rücktrittsrecht) oder geht da garnichts mehr ?

mfg