Keiner weiß es? :confused:
Beiträge von phone-freak
-
-
Hallo D840-User,
1-2 Fragen:
1. wie groß wird das Bild des eingehendern Anrufers auf dem Display angezeigt?
2. Akkukapazität im Vergleich zum K610i oder 6300?
3. Fortschritt im Gegensatz zum D600?
Grüsse
phonefreak
-
Angeblich wird das K620i bald vorgestellt. Laut Insider-Info wird es wieder eine 2-MP Kamera, keinen Autofokus und ein 176x220 Display haben. Zudem wurde das Betriebssystem von Sagem entwickelt.
Quelle und Bild:
-
Re: mp3
ZitatOriginal geschrieben von Atticus182
.... Ein Handy mit 5,5MP Cybershot Cam, ....
Immer wieder tauchen sollche Wunschbeiträge auf in denen der Verfasser sich gerne ein Handy mit endlos vielen Megapixeln wünscht. Das sind meiner Meinung nach Menschen die von Fotografie NULL Ahnung haben. Die Qualität eines Fotos wird nicht alleine durch die Anzahl der Pixel bestimmt. Für sehr viele Pixel braucht man auch die entsprechende Sensorgröße. Ist der Sensor zu klein und sind die Pixel zuviel, entsteht das bekannte Bildrauschen.
Was nützen mir also 3,2 oder gar 5,5 Megapixel auf einem winzigen Handykamerasensor wenn die Bilder aufgrund der hochgeschraubten Pixelzahl immer verrauschter werden? 5 Megapixel würden nur Sinn machen, wenn man auch einen größeren Sensor verbauen würde, aber dann müsste man sich von den immer dünner werdenden Handys verabschieden.
Fazit: will man nicht noch mehr verrauschte Bilder, sind bei der momentan verbauten Sensorgröße 2 Megapixel völlig ausreichend.
-
Re: UMTS Trier
ZitatOriginal geschrieben von PhoneFreak
......Ingo, lass doch mal deiner Phantasie freien Lauf und denk dir doch mal einen originellen Nickname aus. Einfach bestehende zu kopieren ...... ts ts ts, echt billig!
-
Ich glaube in ca. 1 Woche ist es soweit.

-
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
Das Gerät ist doch ausschließlich für den japanischen Markt gedacht....wird es also bei uns nicht geben....Quelle?
.... das W52s sieht wirklich geil aus. Ich denke auch wenn es tatsächlich für den japanischen Markt sein soll, es sieht sehr europäisch aus - also nicht so ausgeflippt wie sonst allgemein der Asien-Müll, somit wird es meines Erachtens früher oder später eine Euro-Version geben. Slider wird es auch in einem Jahr geben, das Bravia Display wird es auch bis nach Europa schaffen, also was solls. Ob nun microSD oder M2 ist doch sch.... egal! Das Teil wird kommen, ob in der Form oder etwas europäischer, aber es kommt.

-
SonyEricsson neuer Slider mit Bravia Display:
http://www.terminal.hu/cikk.php?article_id=105053
- Display mit Bravia Technologie
- 2,7 Zoll und 240x432 Auflösung
- 2 Megapixelkamera
- DBEX engine und Clear Audio Technologie
- microSD Karten -
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
...mmhhh...in dieser Preisklasse bietet Nokia bessere Geräte

....die müssen wohl noch ihre alten Ersatzteile, die sie in Handys vor 1-2 Jahren eingebaut haben loswerden.