Bin bis jetzt auch sehr zufrieden mit meinem 6270. Abgesehen von ein paar kleineren SV-Maken ist an dem Teil nichts auszusetzen. Der Slider ist zwar nicht D600 like, aber leben kann man damit auf alle Fälle. ![]()
Beiträge von phone-freak
-
-
Ich habe immer noch eins da Heim, nutze es auch ab und zu. Habe einmal das Cover und den Akku wechseln lassen, mittlerweile ist das Teil über 4 Jahre alt, sieht aber aus wie frisch aus dem Laden.

-
Ist wirklich ärgerlich mit dem leisen sms-Ton, hoffe jedoch, dass Nokia das mit der kommenden SV beheben wird.
-
Was ist jetzt eigentlich an dem Gerücht dran, dass Nokia etwas am Slider-Mechanismus ändern möchte/wird?
-
Einen mpio fy 500! Absolut :top: das Teil!!!
-
........ obwohl so ein Kartenschutz gar nicht so übel wäre, hätte Nokia eigentlich schon längst beim 6230 machen sollen. Mich wundert's, dass Nokia bis jetzt auf derartige Kundenbedürfnisse nicht reagiert hat, dabei dürfte das aus software-technischer Sicht kein großes Kunststück sein.
-
Gibt es aber ausser dem Formfaktor nicht noch andere Unterschiede, zB. in der Ausstattung, Verarbeitungsqualität, usw.?
-
Wo liegen die Unterschiede zwischen der P- und W-Serie von Sony? Wenn ich mir eine Sony Digicam im 5 Megapixelberecih zulegen möchte, auf welche Unterschiede müsste ich einerseits achten, und welche Serie ist zu empfehlen?
-
http://www.terminal.hu/newsread.php?id=14200202065711
Das Display hat aber nur 102 x 80 Pixel und kann nur 4000 Farben darstellen - absolute Steinzeittechnik. .....und sowas soll neu und inivativ sein, ts ts ts.
-
Werden neue Geräte vorgestellt?