Beiträge von phone-freak

Zitat

Original geschrieben von FunnyFreak
    Ich finde es großartig, dass Nokia weiterhin an den klassischen Barren-Design festhält:) :top: Und nicht wie verrückt Toutchscreen Handys produziert:) Klasse Nokia :top: Weiter so:)

Kann mich dem voll und ganz anschließen! ;)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Das W995 sollte etwas länger durchhalten, schon wegen des weniger Energie fressenden Displays.
    Bei meinem W995 waren (ohne jetzt genauer auf die Nutzung einzugehen) 6-7 Tage Standby normal.

6-7 Tage Standby? Wieviel telefonierst Du pro Tag? Ich schaffe mit meinem E61i gerade mal 1-2 Tage wenn ich 80-120 Minuten täglich telefoniere, und ich gehe schon davon aus, dass das E61i einen stärkeren Akku hat, als das W995.

Ich hatte schon früher ein paar SE Handys und überlege mir eventuell wieder ins SE-Lager zu wechseln. Das W995 gefällt mir optisch sehr-sehr gut!!! Ich halte bis jetzt wenig von diesen neuartigen tatschskrien Handys. Hatte kurzweilig das Samsung S5230, habe es aber nach 3 Wochen schleunigst wieder verkauft. Wichtig wären mir beim W995

- gute Akkuleistung (telefoniere täglich ca. +/- 90 Minuten)
    - gute Verarbeitung
    - gute Photo- und Videoqualität
    - gute Sprachqualität, Sende- und Empfangsleistung

.... mehr Wünsche habe ich nicht. :D

Warum sollte das silberne besser verarbeitet sein, als das schwarze?

Wurde der SAR Wert von areamobile gesondert geprüft? Denn auf der Nokia Webseite gibt es keine Spur vom SAR Wert des 6303i. Ich glaube areamobile.de tippt hier nur, nachdem schon der SAR Wert des Vorgängers 1,15 war. Mal kucken.

Gibt es schon Infos zum SAR Wert?

Das 6300i hat einen höheren SAR Wert, als das 6300. Das heißt, dass das 6303i nicht unbedingt den selben SAR Wert haben muss, wie das 6303. ;)

Ich hoffe, dass Nokia da etwas nachgebessert hat.

Hatte heute das 6720 in der Hand und es ist wirklich ein tolles Teil. ABER das ewige Leid mit der Schriftgröße bei Symbian. Die ist bei S60 ein Witz!!! Die Einstellung "Schriftgröße groß" bei Symbian ist immer noch kleiner, als die Einstellung "Schriftgröße mittel" bei den S40 Geräten. :flop: Für mich als Lesebrillenträger ein absolutes K.O. Kriterium. Schade.

Das 6700 hat mich auch nicht überzeugt. Das Handy ist mit Fingerabdrücken regelrecht zugepflastert. :flop:

Zitat

Original geschrieben von dirk1166
    Also ich finde es super, das Handy einfach normal (auf dem Rücken) liegen lassen zu können und trotzdem die Musik abspielen zu können. Bei anderen Handys muss man ja dazu das Handy auf die Displayseite legen und bekommt dann nicht mehr mit.

Ehrlich gesagt geht es mir in erster Linie darum, dass man die Klingeltöne schön laut hört. Bei meinem 6300 stört mich, dass sobald das Handy in der Hosentasche verschwindet, das Klingeln - wegen der Lautsprecher auf der Rückseite - wesentlich leiser ist. Bei seitlichen Lautsprechern ist das kein Thema. ;)