-
Was ist denn los? Die obigen Geräte gibt es doch schon seit kurzer Zeit zu kaufen. Kein TT-ler weit und breit, der und einen vernünftigen Testbericht abliefern könnte? :confused:
Früher ging das auch in der Einsteigerklasse ziemlich flott. Heute muss wohl ein Handy 500 Euro kosten, um gleich am ersten Tag einen euphorisch erstellten Testbericht zu bekommen. :mad:
-
Ich gehe eben von der These aus, dass die meisten Prepaid-Kunden, die ihr Handy, bzw die Karte wirklich nutzen wahrscheinlich sowieso 20 Euro im Monat auf die Karte laden. T-mobile währe eher für diejenigen, die zu 80-90% ins eigen Netz telefonieren. In einem anderen Thread habe ich jedoch bereits erwähnt, dass meiner Meinung nach diese Zeiten vorbei sind, wo 90% der Familie, der Bekannten und Freunde beim selben Netzbetreiber waren. Heute sind 40-60% des Bekanntenkreises bei einem anderen Netzbetreiber. Was nützt es Dir, dass Du für 10 Cent Deine Mutter und Freundin anrufen kannst, die Du sowieso jeden Tag siehst, aber 30 Cent für Bekannte - die bei einem anderen Netzbetreiber sind - ausgeben musst, die Du wirklich öffter anrufen musst? ....... und wenn Du dann auch noch min. 20 Euro im Monat vertelefonierst, dann hast Du gegenüber Telering NULL Einsparungen.
-
T-mobile lässt sich da wieder mal Zeit. Die ziehen nur nach mit der Preissenkung, wenn es unbedingt sein muss. :flop:
-
War letztens in einem Nokia-Shop und wollte vor dem Software-Update genau das selbe. Die haben mir aber gesagt, dass eine Verschiebung der sms auf die mmc nicht möglich ist. :flop:
-
Nachdem was man bis jetzt so über das 2650 in Erfahrung bringen kann wird es als Einsteigerhandy wohl nicht an den Erfolg des 3310/3330 anknüpfen können. postet Eure Erfahrungen bzgl. beider Geräte in diesen Thread.
Gruss
-
Hier wurde erwähnt, dass T-mobile schon den neuen Tarif Xtra Los hat. Kann aber auf der T-mobile Homepage nichts finden? :confused:
-
Ihr redet hier über Identität und Zugehörigkeitsgefühl und all den Quatsch. Der Rückgang der Kundenzahl bei T-mobile hat meines Erachtens wenig damit zu tun, dass T-mobile ein deutscher Konzern ist. Der Rückgang der Kundenzahlen bei T-mobile ist nämlich ein überregionales Phänomen. Auch in Ungarn hat T-mobile - obwohl immer noch Spitzenreiter - mit rückgängigen Kundenzahlen zu kämpfen. Dies hat wenig mit Nationalität zu tun. Die Antwort ist viel einfacher zu erklären: T-mobile ist eben a...sch teuer!!! Während sich zB T-mobile Austria mit seinem "super" Prepaid-Tarif rühmt, wo man "nur" 30 Cent in alle Netze zahlt (Gespräche und sms) gibt es bei Telering Austria den Tarif Twist 15, wo man exakt 15 Cent in alle Netze zahlt (sms kosten auch ins Ausland soviel), das sind volle 50% weniger als bei T-mobile A. Welcher Depp hat da noch Lust das doppelte zu zahlen???
Bei T-mobile Ungarn ist es nicht anders. Im günstigtsten Prepaid-Tarif Domino Day zahlt man umgerechnet ca 14 Cent in alle Netze ganztags, während man bei Pannon und Vodafone-H tagsüber zwar ca 18 Cent zahlt, aber nach 16 Uhr schon für 10, 7 und sagenhafte 3 Cent telefonieren kann und die sms zB bei Vodafone H umgerechnet 5 Cent kosten (auch ins Ausland), wenn man sich die Option sms 100 für 5,- Euro im Monat bestellt.
Dann frag ich mich, welcher Mensch demnach geil auf T-mobile sein sollte???
T-mobile rechtfertigt seine hohen Preise zwar damit, dass sie eine super Netzabdeckung haben, und super mobile Internetlösungen, usw für den Kunden bieten. Aber sein wir doch mal ehrlich, die Masse braucht das Handy zum Telefonieren und sms Verschicken. Die wenigsten sitzen im Nadelstreifenanzug im Intercity Express und brauchen auf den Schienen ein super Netz und Surfmöglichkeiten für´s notebook.
-
Warum bekommt T-mobile kein S700? :mad:
-
Was soll an diesem Tarif so besonders sein??? Bei Telering Austria gibt es den Twist 15 Prepaid-Tarif. Einmal im Monat die Karte mit 20 Euro aufladen und die Gespräche kosten in alle ösi Netze sagenhafte 15 Cent und sms kosten auch nur 15 Cent, sogar in ausländische Netze! :top: :top: :top:
Was will den T-mobile A hier mit seinen 30 Cent? 
-
"Warum schaut ihr beid nich in den (mittlerweile großen) anderen Thread zum D500??? Da steht (fast) alles drin, was ihr wissen wollt."
Na eben weil er schon zu gross ist! Stell Dir vor du möchtest ein paar Infos zu dem Teil einheimsen und musst dir dafür 22 Seiten durchlesen - und noch dazu einen Haufen nutzloser Beiträge. So bekommt man viel schneller eine Antwort. Im anderen Thread hab ich auch schon ein paar Fragen gestellt, aber null Antworten bekommen.
Gruss