Zitat
Original geschrieben von scaleon
phone-freak
Du machst momentan den Eindruck, als ob du die Wände hochgehst und gleich aus dem Fenster springst. 
Natürlich stören mich die Buchstaben im schwarzen Feld auch, weil ich sie auch meistens "erraten" muß, aber von Wutanfällen bin ich noch weit entfernt. Wenn dich das Handy so sehr quält, dann verkaufe es doch einfach- auch mit Verlust, Hauptsache du hast wieder Ruhe. :top:
Alles anzeigen
Du triffst es auf den Punkt. Was mich am S5230 ankotzt ist die Tatsache, dass das ganze Handy trotz seiner positiven Seiten einfach nicht durchdacht ist. Und ich rede hier nicht über Luxusanforderungen, wie etwa Titangehäuse, 100 Megapixel Kamera, Xenon-Blitz und weiß der Geier.
- Wozu die schwarzen Felder beim SMS-Shreiben? Wozu Buchstaben mit dem Kunden "erraten" lassen, wenn es auch anders geht (siehe Nokia, SE)?
- Wozu Widgets in der Widget-Leiste, die sich im Display zwar schon, aber in der Leiste nicht öffnen lassen?
- Warum keine Sprachmemos während eines Telefongesprächs?
- Warum kann man nervige Warntöne nicht ausschalten?
- Keine normale Kurzwahlfunktion.
Das sind keine gehobenen Asprüche, sondern Anforderungen an ein Handy, welche seitens Nokia und SE schon seit über 10 Jahren erfüllt werden. Ist es bitte schön zuviel verlangt,
- dass ich eine normale Kurwahlfunktion haben möchte?
- dass ich die Buchstaben beim SMS-Tippen erkennen und nicht einfach nur "erraten" möchte?
- dass ich diese sch...ß Warntöne einfach nicht hören möchte?
Ich weiß, ich fang an mich zu wiederholen. Ich gehe jetzt und hau das Ding in die Tone. :mad:
Und tschüss!
PS: ..... ach, und ganz zu schweigen von dem besch...en PC Suite Programm. Was haben sich diese Asiaten eigentlich gedacht? Dass ich meine 687 Kontakte per Hand eingeben werde??? Synchronisieren mit Outlook ist Wunschdenken bei Samsung!!! :mad: :mad: :mad: