Wenn ich zB. in Deutschland ein BB kaufe (zB. bei Amazon.de), bekomme ich eine EU-Garantie mit dazu? Wäre sehr wichtig für mich zu wissen, weil ich viel im EU-Ausland arbeite. Vielen Dank. :top:
Beiträge von phone-freak
-
-
Würde mich auch interessieren.
-
Ich bin seit gestern wieder aus New York zurück und hatte dort (glaube bei AT&T) das neue BB in der Hand. Im Prinzip ein Curve 8900 aus 100% Plastik in schwarz. :flop: Nothing special. Würde sicherlich zum Curve 8900 greifen, wenn mir zB. das Bold 9000 zu teuer und zu groß wäre.
-
Was hat dich zum Kauf eines E52 bewegt? Warum zB. kein E55?
-
Wie zufrieden seid Ihr mit dem E52?
-
Zitat
Original geschrieben von kdre
Hi,Alle weiteren Eindrücke und Erfahrungen werde ich hier posten.
Gruß,
Klaus:top:
-
Der bisherige E52-Thread ist mit seinen 59 Seiten langsam sehr unübersichtlich und zudem zu 90% voll mit Spekulationen aus der Zeit vor der Markterscheinung.
In diesem Thread geht es nur um persönliche Eindrücke, Meinungen und Testberichte.

-
Trifft es zu, dass das Curve zwar WLAN hat, es jedoch in Internetcafés oder in anderen HOTSPOTS nicht nutzbar ist?
-
Das selbe Problem habe ich bei meinem 6300, bzw. E61i auch wenn Kontakbilder bereits auf dem PC in Outlook vorhanden sind und per Syncronisation auf das Handy geladen werden. Keine Ahnung warum, ist aber leider so. Deshalb Fotos einzeln aus der Handy-Bildergalerie zuweisen.

-
Zitat
Original geschrieben von WesterSven
Für das angesprochene Publikum der E-Serie sind auch eher andere Sachen wichtig. Was auch der Grund ist warum es die N-Serie gibt nech
Schon klar, aber nur weil die E-Serie Business-Kunden ansprechen soll, heißt das noch lange nicht, dass Kunden, die in erster Linie auf Unterhaltung aus sind, sich mit hässlichem Plastikmüll abfinden müssen.
Elegantes, ansprechendes Design und sehr gute Foto-/Bildqualität müssen sich nicht ausschließen. Wobei Nokia genau das Gegenteil bewiesen hat.

Was haltet Ihr vom N95? Scheint mir noch das "hübscheste" Teil der N-Serie zu sein. Wie lange hält der Akku bei täglich 60-90 Minuten Telefonieren duch?